Stell dir vor: Manche Leute würden sich lieber selbst ein Bild machen ehe sie urteilen und sich nicht auf die Einschätzung eines ihnen unbekannten Foren-Users verlassen. Das mag dir dumm erscheinen, aber das ist zunächst mal dein Problem.
Exakt - und mehr noch: Es gibt User (z.B. mich) die Denni zwar nicht in der 2. Mannschaft, dafür aber aus Schweden kennen.
Ich habe auch maddins berechtigten Vergleich mit u.a. Chanko z.K. genommen, verweise aber auch gerne auf grobe Fehleinschätzungen, denn Chanko hatte - sofern mich mein Gedächtnis nicht täuscht - auch in Polen noch keine große Referenz vorzuweisen
.Anyway, worüber wir uns alle einig sind ist, das die schwedische Liga leistunsmäßig keinen Vergleich zur Buli dastellt und ungefähr 2.Liga Niveau hat.
Einig sind wir uns sicher alle darüber, das Denni nicht ganz fit hier angekommen ist (man achte hierbei auch zwingend auf die verschobene Saison).
Nicht mehr einig sind wir uns über die ersten Buliminuten. Ich habe diese ersten Einsatzzeiten noch positiv in Erinnerung und hoffte auf eine entsprechende Entwicklung, leider kam Franz dazwischen.
Unstrittig ist sicherlich das Denni's Leistung in unserer 2. Mannschaft keine Empfehlung war; aber sicher dürfen wir auch darüber diskutieren das unsere 2. Mannschaft gesamt schlecht gespielt hat und es für einen Spieler wichtig ist sich im Spielsystem wiederzufinden und eingebunden zu sein.
Ein phänomen das man oft beobachtet ist, das Spieler der höheren Mannschaften sich in unterklassigen Mannschaften oftmals nicht so wohl fühlen und keine Leistungsexplosion zeigen.
Unstrittig jedoch dürfte die gute Trefferquote in der Vorbereitung sein. Hier nun stellt sich mir die Frage - Maddin mag sie gerne beantworten aus seiner Sicht - warum Denni hier trifft und trifft und trifft, während er in der 2. Mannschaft nicht einmal einen Möbelwagen getroffen hätte. Ich vermute wirklich hier die technisch und spielerisch besser funktionierende Profimannschaft. Von daher: Warten wir seine Entwicklung ab, Überaschung ist garantier - entweder positiv für die Kritiker oder negativ für die befürworter

!