Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du fuehlst Dich verfolgt.

Ich bin beim besten Willen keiner, der sich hier an der schwachsinnigen Diegoverfolgungsjagt beteiligt.

Ich haette meinen Beitrag auch in den Pizarrothread schreiben koennen..

Die Beiden sind nunmal unsere besten Spieler.

Sicher kann man ohne die auch gewinnen, und wie ich auch schon schrieb, sind sie nicht der einzige Grund warum wir verloren haben.

Aber, und ich bleibe dabei, sie sind ein Grund, und deshalb kann man das schon nochmal erwaehnen.

@ bayernschreck: das is doch schwachsinn...

ich habe nur behauptet das ohne diego in der offensive selten was läuft!

das frings son scheiß verbockt hat mit meiner aussage doch nichts zu tun, also welcher beitrag is jetzt albern?

Diego ist ein Topspieler. Ob mit oder ohne ihn: Diese Mannschaft ist in meinen Augen "unvollständig" und falsch besetzt.

Diego kann diese Schwächen teilweise durch Einzelaktionen kaschieren. Langfristig gesehen besitzt er leider die gleichen "Schwächen" wie der Rest des Teams: fehlende Konstanz, akute Einstellungsprobleme, Disziplinlosigkeit, fehlende Lehrnfähigkeit.

Du fuehlst Dich verfolgt.

Ich bin beim besten Willen keiner, der sich hier an der schwachsinnigen Diegoverfolgungsjagt beteiligt.

Ich haette meinen Beitrag auch in den Pizarrothread schreiben koennen..

Die Beiden sind nunmal unsere besten Spieler.

Sicher kann man ohne die auch gewinnen, und wie ich auch schon schrieb, sind sie nicht der einzige Grund warum wir verloren haben.

Aber, und ich bleibe dabei, sie sind ein Grund, und deshalb kann man das schon nochmal erwaehnen.

Wie kommst Du darauf. Und warum eröffnest Du eine Antwort in dieser Diskussion mit so einer unsinnigen Aussage?

Die Erwähnung bleibt überflüssig, weil das auch keiner Anzweifelt. Sie hat keinerlei Nutzen, ausser dass sie den Diegokritikern erneut einen Anlass gibt. Es wurde jetzt schon so oft in den letzten Wochen erwähnt, wie schlecht das war, was Diego da gemacht hat, warum man das angesichts, des taktischen und spielerischen Offenbarungseids des heutigen Spiels erwähnen muss, kannst Du nach wie vor nicht schlüssig erklären, es bleibt Polemik.

Wie kommst Du darauf. Und warum eröffnest Du eine Antwort in dieser Diskussion mit so einer unsinnigen Aussage?

Die Erwähnung bleibt überflüssig, weil das auch keiner Anzweifelt. Sie hat keinerlei Nutzen, ausser dass sie den Diegokritikern erneut einen Anlass gibt. Es wurde jetzt schon so oft in den letzten Wochen erwähnt, wie schlecht das war, was Diego da gemacht hat, warum man das angesichts, des taktischen und spielerischen Offenbarungseids des heutigen Spiels erwähnen muss, kannst Du nach wie vor nicht schlüssig erklären, es bleibt Polemik.

:tnx:

Warum ich das heute erwaehne?

Weil wir heute die Quitung dafuer bekommen haben.

Entschuldige bitte, wenn ich mir erlaubt habe, nochmal auf das Fehlverhalten unserer zwei besten Spieler hinzuweisen, nachdem wir dafuer bezahlt haben.

Weiss nicht was das mit Polemik zu tun hat.

Haette ich gesagt, Diego ist schuld, oder wuerde ich mich an der Diegohetze beteiligen, dann koennte ich es ja verstehen.

So aber nicht. Ich habe geschrieben, dass er eine Mitschuld traegt. Genauso wie ich auch in anderen Threads Kritik aeussere.

Ich glaube, Du steckst mich in eine Schublade in die ich nicht hineingehoere. In die Schublade mit Leuten, die bei jedem Fehler sofort auf Diego zeigen.

Damit habe ich rein gar nichts zu tun.

Ich habe Diego und Pizarro heute vermisst.

wie ich diese "wäre meine oma ein bus, könnte sie hupen"-fraktion liebe :lol:

hauptsache aus den löchern gekrochen kommen, wenn mal wieder 100% polemik angesagt ist, da haben sich die richtigen kandidaten zusammen getan!

Warum ich das heute erwaehne?

Weil wir heute die Quitung dafuer bekommen haben.

Entschuldige bitte, wenn ich mir erlaubt habe, nochmal auf das Fehlverhalten unserer zwei besten Spieler hinzuweisen, nachdem wir dafuer bezahlt haben.

Weiss nicht was das mit Polemik zu tun hat.

Haette ich gesagt, Diego ist schuld, oder wuerde ich mich an der Diegohetze beteiligen, dann koennte ich es ja verstehen.

So aber nicht. Ich habe geschrieben, dass er eine Mitschuld traegt. Genauso wie ich auch in anderen Threads Kritik aeussere.

Ich glaube, Du steckst mich in eine Schublade in die ich nicht hineingehoere. In die Schublade mit Leuten, die bei jedem Fehler sofort auf Diego zeigen.

Damit habe ich rein gar nichts zu tun.

Ich habe Diego und Pizarro heute vermisst.

Kann mich aber nicht daran erinnern, das ein özil das auch zu spüren bekam, als er seine nerven nicht im griff hatte...

Die Wahrheit ist doch: Wir haben auch in der Hinrunde unterirdische Auftritte mit Diego gehabt, wir haben in jüngster Vergangenheit vorzügliche Auftritte mit und ohne ihn gehabt. Alles an seinem Ausfall aufzuhängen, ist Schwachsinn. Ebenso schwachsinnig ist, dass Allofs mit dem Verweis auf die Ausfälle, der Mannschaft auch noch ein Alibi verschafft.

Diego ist ein Topspieler. Ob mit oder ohne ihn: Diese Mannschaft ist in meinen Augen "unvollständig" und falsch besetzt.

Diego kann diese Schwächen teilweise durch Einzelaktionen kaschieren. Langfristig gesehen besitzt er leider die gleichen "Schwächen" wie der Rest des Teams: fehlende Konstanz, akute Einstellungsprobleme, Disziplinlosigkeit, fehlende Lehrnfähigkeit.

das mag ja alles mehr oder weniger sein was du da sagst, aber mir ging es jetzt nur darum das wir mit diego besser dran sind als ohne.

sicherlich is unser spiel mit ihm nicht perfekt, aber dichter dran.

und so einen spieler kann/darf man nicht einfach vergrauln so wie es einige hier machen/wollen.

@100%werder bremen:

weil diego und pizarro noch deutlich wichtiger sind für die manschaft. özil wird mit sicherheit ein großer faktor der manschaft, aber noch ist er es nicht. jedenfalls nicht in dem maße wie es diego und pizarro sind.

Ich hab mich so gefreut über das schöne Gespräch mit Diego auf Premiere vor dem Spiel und jetzt bin ich einfach nur deprimiert :stirn:
Keiner weiß, ob das Spiel anders ausgegangen wäre, wenn Diego dabei gewesen wäre... Hört auf euch hier gegenseitig zu "zerfleischen" !!!
Wir holen die Punkte noch woanders :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back