Zitat von Flo in Grün-Weiß;2274347:Weil er nicht zur Beschreibung des Games-Bereichs passt.![]()
Vielen Dank.

MFG dkbs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2274347:Weil er nicht zur Beschreibung des Games-Bereichs passt.![]()

Moin
Wollte mal Fragen ob es hier im Forum League of Legends Spieler gibt?
Ich spiele es seit einigen Monaten echt leidenschaftlich![]()

Zitat von Fliegenfänger;2277245:Jepp. Die gibt es :thx: Zumindest kenne ich einen, nämlich mich selbst![]()

Nice ;D
Welches LvL bist du?
Und wenn spielst du am liebsten?

Zitat von Fliegenfänger;2277263:30 natürlich
Och, das ist unterschiedlich. Heimerdinger, Malphite, Lux, Miss Fortune, Singed... Kann ich nicht alle aufzählen![]()
Was ist den eigentlich an Singed so toll? Außer das man ihn nicht verfolgen soll. ^^

Zitat von Fliegenfänger;2277284:Genau das
Schöne Giftspur, du kannst die Gegner verlangsamen, hinter dich schleudern...
Alles in allem ein wunderbarer Teamplayer. Wenn deine Kollegen gut sind, ist der den du nach hinten schmeißt erledigt![]()

Was hällst du den vom lieben Darius?![]()
Zitat von Fliegenfänger;2277312:Wer den einigermaßen spielen kann, ist mMn übermächtig.
Gleiches gilt für Fiora, Draven und diesen neuen Jayce oder so...
Vergiss nicht Jax.
Aber Fiora hasse ich echt. Man kann sie in der Ulti nicht angreifen. Die entscheiden im 1vs1 sooo oft. :wild:
Zitat von Fliegenfänger;2277376:Jax ist harmlos. Der kann nicht viel ausser seinen Sprungangriffen.
Finde ich nicht. Für einen Damagedealer ist er viel zu Tanky.
Zitat von Fliegenfänger;2277406:Sein Dodgeskill nervt, aber ansonsten gibt es viel schlimmere Champs als Jax. Wenn du dem ein Silence oder Exhaust drauf haust, dann ist der Jax Frischfleisch.
Naja. Mit dem richtigen Sachen wird er ja immer stärker im Kampf. Aber naja Meinungsache. ^^
Zitat von Fliegenfänger;2277435:Ja, aber Jax ist nicht übermächtig. Ein Darius mit seinem Blutungsschaden + Ulti, ein Draven, eine Fiora, ein Jayce sind deutlich stärker.
Jax kannst du relativ einfach kontern. Bei den anderen ist das schon deutlich schwerer.
Draven finde ich selber nicht so schlimm.
Sein Q und die passiv sind ein bisschen nervig. aber sonst.
Der Ulti kann man auch relativ leicht ausweichen.
Zitat von Fliegenfänger;2277455:Hmm, Draven nervt. Vorallem weil der i.d.R. einen 1A Supporter dabei hat. Und und wenn er dann noch genug Gold farmen kann...