ich war sonst immer für fifa aber dieses jahr eher pes.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat schon jemand London 2012 auf der PS3 gespielt? Hat ja ganz gute Kritiken. Wollte mir das wohl bestellen, nachdem einen die Olympischen Spiele doch ganz schön mitgerissen haben.
Glaubt ihr, dass das zeitnah nun günstiger wird, wo die Olympiade jetzt vorbei ist?
Aktuell läuft ja der Steam-Summer-Sale. Habt ihr auch schon fleissig eingekauft? =) Jedenfalls hatte ich mir für 1,25 (?) The Binding of Isaac zugelegt...Wahnsinn :unfassbar: geiles Spiel. Aktuell grad die Fear-Collection geordert und zuvor Alan Wake für 8 . Legend of Grimrock bisher irgendwie immer verpasst
zockt hier eig wer guild wars 2???

Meld ...zockt hier eig wer guild wars 2???

Wollte es mal anfangs versuchen, aber durch WoW und die nach BC Zeit war ich schon recht gefrustet was des Genre angeht. Hab dann mal ne Zeit lang SWTor gespielt und wurde erneut enttäuscht. Für mich sind MMOs gestorben.
LoL ist grad ganz interessant.![]()

zockt hier eig wer guild wars 2???
Habe zwar schon viel gelesen aber jede Meinung finde ich interessant.
welche klasse?? rasse?? =)Beschreibt doch mal ein bischen das Spiel. Vieleicht positives, negatives, die Spielwelt, Events usw. usf. sofern ihr Lust habt.Habe zwar schon viel gelesen aber jede Meinung finde ich interessant.
War schon am überlegen ob ich es mir kaufe aber nach SW ToR habe ich Angst wieder enttäuscht zu werden und knapp 50,00 Euro für einen Flop auszugeben auszugeben. Auf der anderen Seite hat der Hersteller durch GW 1 genug Erfahrung in dem Bereich bisher habe ich auch noch nicht viel schlechtes gehört außer das die Server stabiler sein könnten.
Gibt es die Möglichkeit ein Testabo abzuschließen?

coolwelche klasse?? rasse?? =)

Ich habe mir mittlerweile doch Dark Souls, nachdem ichs mir für die PS3 nie holen wollte, für den PC zugelegt. Der Port ist wirklich denkbar schlecht, das Spiel aber, wie schon der Vorgänger, sackstark. Stehe noch ziemlich am Anfang, die Neuerungen gegenüber Demons Souls gefallen mir aber allesamt sehr gut

Ich habe mir mittlerweile doch Dark Souls, nachdem ichs mir für die PS3 nie holen wollte, für den PC zugelegt. Der Port ist wirklich denkbar schlecht, das Spiel aber, wie schon der Vorgänger, sackstark. Stehe noch ziemlich am Anfang, die Neuerungen gegenüber Demons Souls gefallen mir aber allesamt sehr gut
Die FIFA 13 Demo ist endlich im XBOX LIVE Marktplatz verfügbar! :applaus::applaus::applaus::applaus: