ist das echt?? :eek:
Nein, eine humoristische Anspielung auf die Pressekonferenz von Nintendo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das echt?? :eek:
Endlich mal einen Kaufgrund für die Wii U:applaus:

Virus auf dem PC gehabt, Skyrim komplett gelöscht. Jetzt muss ich nochmal anfangen.

Gute Idee, in zwei Minuten hast du eine PMSuche immernoch Starcraft 2 spieler mit ts3/skype für team games :thumb:

Gute Idee, in zwei Minuten hast du eine PM![]()

Du kannst mir ja deinen Namen und deine ID schreiben, dann kann ich dich schonmal adden.Ich werd wohl erst nach der EM wieder regelmässiger SC2 spielen, freue mich schon auf ein Nord-Sued Duell :applaus:
.....aber ich bin bestimmt kein Gegner, eher in der Opferrolle....
Achwas, ich denke, dass wir alle nicht so gut sind
Ein ruhiges Teamspiel ist auch nicht zu verachten....
Wobei ich grundsätzlich lieber 1v1 spiele
Ich meinte Speedy + Kay-Kay, hat mit dem zitieren nicht so geklappt....
), in den Teamgames aber meistens Zufall (kleiner Archievementjäger^^)Du kannst mir ja deinen Namen und deine ID schreiben, dann kann ich dich schonmal adden.
Welche Rasse und in welcher Liga spielt ihr beide denn? Ich spiele im 1v1 ausschließlich Protoss (Mein Leben für Aiur), in den Teamgames aber meistens Zufall (kleiner Archievementjäger^^)

Zwischen Dia und Bronze? wtf, wie geht denn das?^^Ich bin im Moment auf nicht am Heimcomputer und hab die Daten nciht im Kopf.
Mein Herz schlägt für den Schwarm *g
Meine Liga ist absolut unterschiedlich, ich pendel zwischen Diamant und Bronze immer hin und her, ja nachdem wie funny oder Ernst ich unterwegs bin, immo bin ich glaub ich mal wieder silber.

Zwischen Dia und Bronze? wtf, wie geht denn das?^^
Gegen den Schwarm habe ich die höchste Winrate
Diamant werde ich wohl nie erreichen, dafür bin ich einfach vieeeeeeeel zu langsam mit meinen 30-40 APM ^^
Das ist echt Wahnsinn, meinen Respekt dafür. Ich habe noch nie jm so "springen" sehen. Ich habe mal 1 Woche Pause gemacht (da habe ich Fußball Manager gespielt). Danach habe ich zwar ein paar Spiele verloren, abgestiegen bin ich aber nicht.APM sind überbewertet, meine liegen auch bei 30-40 ^^
Aus Zeitgründen bin ich öfters mal 3-5 Wochen nicht online, dann bin ich oft total raus und verliere schnell 2-3 Ligen, wenn ich dann wieder drin bin und vielleicht auch grad ne strähne habe, hab ich schon auf high Platin / Low-Dia geschafft....mehr ist aber auch bei mir nicht drin. realistisch und auf Dauer bin ich wohl in Gold/Platin.
Das ist echt Wahnsinn, meinen Respekt dafür. Ich habe noch nie jm so "springen" sehen. Ich habe mal 1 Woche Pause gemacht (da habe ich Fußball Manager gespielt). Danach habe ich zwar ein paar Spiele verloren, abgestiegen bin ich aber nicht.
Wie siehts denn bei dir mit ICQ/Skype/TS aus?
Ich will aber nicht mit irgendwelchen Strategien in eine hohe Liga kommen, sondern anständig spielen. Das heißt für mich: Keine Rushs, All-Ins, DTs, etc.Achwas, es gibt sehr einfache Strategien, wen Du die halbwegs fehlerfrei spielen kannst, kann man sich relativ einfach bis dia hochspielen....

Skypenick schicke ich dir in 1 Minute per PM.Skype und TS ist vorhanden....
Ich will aber nicht mit irgendwelchen Strategien in eine hohe Liga kommen, sondern anständig spielen. Das heißt für mich: Keine Rushs, All-Ins, DTs, etc.
Rushen kann ich in Teamgames, aber im 1v1 spiele ich meistens lange games.

Ich habe nicht geschrieben, dass längere Games besser sind, aber sie sind mMn aussagekräftiger. Mit irgendwelchen Cheese-Taktiken kann jeder Noob eine hohe Liga erreichen - das heißt dann aber nicht, dass er gut ist. Gute Spieler sind mMn nur Spieler, die Makro spielen, da du dort dem Gegner die Initiative lässt, d. h. du musst in der Lage sein, auf jeglichen Cheese/early aggression zu reagieren. Dann sieht man, ob man gut ist oder nicht. Es gibt Leute, die kommen mit 6 Pool in die Großmeisterliga - spielen können sie mMn aber nicht. Sie können nur die eine Buildorder und der Gegner ist gezwungen, darauf zu reagieren, sich auf ihr Spiel einzulassen.ich spiele alles wozu ich Bock habe, es gibt für mich kein Cheese. Lange Games sind nicht unbedingt bessere Games, Spass muss es machen. Und 20 min. No Rush ist weitaus langweiliger wie nen schönes 6-pool-geschiebe![]()
Sehr nice 

Ich habe nicht geschrieben, dass längere Games besser sind, aber sie sind mMn aussagekräftiger. Mit irgendwelchen Cheese-Taktiken kann jeder Noob eine hohe Liga erreichen - das heißt dann aber nicht, dass er gut ist. Gute Spieler sind mMn nur Spieler, die Makro spielen, da du dort dem Gegner die Initiative lässt, d. h. du musst in der Lage sein, auf jeglichen Cheese/early aggression zu reagieren. Dann sieht man, ob man gut ist oder nicht. Es gibt Leute, die kommen mit 6 Pool in die Großmeisterliga - spielen können sie mMn aber nicht. Sie können nur die eine Buildorder und der Gegner ist gezwungen, darauf zu reagieren, sich auf ihr Spiel einzulassen.
Das heißt natürlich nicht, dass ich Rushs/All Ins/Cheese immer blöd finde. Ich habe nur etwas gegen die Leute, die sich ausschließlich durch solche Taktiken in eine Liga spielen, in die sie eigentlich nicht hineingehören.