S
Spitzenreiter
Guest
Wenn Petersen ausfällt, springt Arnautovic in die Mitte und wenn der ausfällt, macht es Füllkrug oder Avdic.
Das meinst Du nicht ernst oder? Kann mir dieses Horrorszenario kaum vorstellen. Soll Avdic nicht weg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Petersen ausfällt, springt Arnautovic in die Mitte und wenn der ausfällt, macht es Füllkrug oder Avdic.
Weil sowohl Arnautovic, Avdic und Füllkrug restlos überzeugt haben!

Weil sowohl Arnautovic, Avdic und Füllkrug restlos überzeugt haben!
Soll Avdic nicht weg?
Darum gehts doch gar nicht. Wir haben die Leute im Kader und das zählt. Sie MÜSSEN halt überzeugen und gerade Arni muss das sowieso auf der rechten Außenbahn.
Ein Topstürmer, der Petersen vor der Nase rumtanzt macht den ganzen Petersen-Transfer überflüssig.
Da wird aber schnell der Wunsch zum Vater des Gedanken. Habe da keine große
Hoffung ehrlich gesagt. Schon gar nicht bei Fülle und Avdic.
Ohne Frage, mir wäre auch ein weiterer Stürmer lieber, aber der müsste dann schlechter sein als Petersen oder auf einer Höhe, um nicht Petersen sinnlos zu machen. Und solches Personal haben wir ja bereits.
Wenn Petersen fit ist, muss er so auf jeden Fall nicht um genug Spielzeit fürchten.

Aber das stimmt ja so nicht. Wenn Petersen scheiße spielt oder sich verletzt, rückt automatisch Arnautovic in die Mitte. Für die Flügel haben wir ja massig Spielermaterial.Man scheint jedenfalls unglaublich überzeugt von ihm zu sein, wenn man wirklich im 4-2-3-1 spielt. Er ist ja quasi konkurrenzlos. Arnautovic außen eingeplant, Avdic soll noch abgegeben werden und Füllkrug ist halt immer noch ein ganz junges Talent. Also verletzten sollte er sich auf jeden Fall nicht.![]()
Es ging mir mehr darum, dass Petersen als Leihgeschäft auch eingesetzt werden wird. Sonst hätte man ihn nicht leihen müssen, bzw. für ihn hätte die Leihe keinen Sinn gemacht.
Trotzdem sind die Zweifel an seiner Leistungsfähigkeit ja berechtigt.
Man scheint jedenfalls unglaublich überzeugt von ihm zu sein, wenn man wirklich im 4-2-3-1 spielt. Er ist ja quasi konkurrenzlos. Arnautovic außen eingeplant, Avdic soll noch abgegeben werden und Füllkrug ist halt immer noch ein ganz junges Talent. Also verletzten sollte er sich auf jeden Fall nicht.
Ist imho ne Offensive, die funktionieren kann, wenn alles gut geht, aber viel hoffen und bangen ist da schon bei. Unterm Strich muss man auch sagen, dass wenn man Elia ausleihen kann (KA sagt ja ganz aktuell in der KZ, dass die Konditionen des Kaufs nicht machbar sind), von dem Budget, das vor der Transe mal gehandelt wurde, bei weitem nicht alles verbraucht wurde.
Lass Petersen, Wolf und Theo mal zusammen 3 Millionen gekostet haben. Eher weniger. Jetzt noch ne Leihe von Elia und eventuell 2 Mios für Calhanoglu, dann hat man ja kaum mehr als die Nachzahlungen für Diego, Özil und die Vertragsstrafe von Real ausgegeben, die man kassiert hat. Es sei denn, man rechnet Sokratis noch dazu, wobei der ja angeblich von dem Merte-Transfer bezahlt werden sollte und man das Geld ja damals schon "beiseite" gelegt hat. Die Gehälter der Neuen sind auch viel niedriger, als die der Abgänge. Also Sparziel ist erreicht und von der Marin-Ablöse sollte noch was übrig sein für Notzeiten.
Es ging mir mehr darum, dass Petersen als Leihgeschäft auch eingesetzt werden wird. Sonst hätte man ihn nicht leihen müssen, bzw. für ihn hätte die Leihe keinen Sinn gemacht.
Verstehe nicht, dass ein Spieler eingesetzt werden "muss", wenn man ihn ausleiht. Wo ist das der Unterschied zu nem Kauf?