Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von PicoSchütz;2270243:Moin Moin
Ich habe hier schon länger nicht mehr geschrieben und ich möchte am liebsten einmal die Uhr zurück drehen als ich noch Kontakt zu werder Verantwortlichen hatte.
Ich war die letzten Jahre immer für KA und auch für TS und habe immer nur posotive Dinge über Beide gesagt aber mir ist es immer schwerer gefallen und ich bin maßlos von der Transferpolitik des geliebten SV werder enttäuscht.
Werder ist kein Klub der mal eben einen Reus oder einen Ribery oder einen anderen Star verpflichten kann und das sollte auch jeder akzeptieren und ich finde es vernünftig wenn man bei werder versucht so gut es geht zu wirtschaften und spieler so günstig es geht zu kaufen und diese dann entweder in die Wüste zu schicken oder Diese für teures Geld wieder zu verkaufen.
dann habe ich mich auf den Umbruch und den Neuanfang gefreut und ich und alle anderen kannten die Vertragslaufzeiten von den ganzen BL Spielern und wenn ich sehe das Spieler wie Olic, Neustätter, Barnetta, Petric, Starke oder Adler und wie die alle heissen ablösefrei waren und unzählige Spieler für wenig Geld gewechselt sind....
dann schaue ich mir die arbeit von KA an und ich sehe wir haben Pizarro und Rosenberg abgegeben und setzen jetzt im Sturm alles auf einen aroganten überheblichen Arnautovic und bilden einen zukünftigen Bayern Stürmer aus, der Pizzas Trikot bekommt.....
Dann verstehe ich garnichts mehr..... und ich hätte so gerne eine Antwort von verantwortliches des SV Werder.
jetzt bekommt man garnichts mehr und wenn ich die Zeit zurück drehe als wir noch mit Otto und Old Willi das sagen hatten und es kaum Computer gab... ja damals habe ich Briefe bekommen vom Präsi und vom Old Willi und der hat sich allen fragen gestellt und etwas verändert aber
ich verstehe als Kaufmann wohl nicht so viel davon denn der Markt scheint überhitzt zu sein und man vertraut den Spielern die man hat......
Dann kommen aber so tolle Neuigkeiten das wir hinter einem 18 jährigen 2. Liga Spieler her sind der uns alle Kohlen aus dem Keller holt.....
denn wenn er das nicht schafft wirds Kalt und Dunkel und werder wird wieder zur grauen Maus im MF
Grünweisse Grüße Picoschütz
(ich musste einfach einmal dampf ablassen, denn mir geht diese Transferpolitik richtig auf den Geist)
ich bin maßlos von der Transferpolitik des geliebten SV werder enttäuscht
alle anderen kannten die Vertragslaufzeiten von den ganzen BL Spielern und wenn ich sehe das Spieler wie Olic, Neustätter, Barnetta, Petric, Starke oder Adler
dann schaue ich mir die arbeit von KA an und ich sehe wir haben Pizarro und Rosenberg abgegeben und setzen jetzt im Sturm alles auf einen aroganten überheblichen Arnautovic und bilden einen zukünftigen Bayern Stürmer aus, der Pizzas Trikot bekommt.....
Dann verstehe ich garnichts mehr..... und ich hätte so gerne eine Antwort von verantwortliches des SV Werder.
jetzt bekommt man garnichts mehr und wenn ich die Zeit zurück drehe als wir noch mit Otto und Old Willi das sagen hatten und es kaum Computer gab... ja damals habe ich Briefe bekommen vom Präsi und vom Old Willi und der hat sich allen fragen gestellt und etwas verändert
Dann kommen aber so tolle Neuigkeiten das wir hinter einem 18 jährigen 2. Liga Spieler her sind der uns alle Kohlen aus dem Keller holt.....
:thumb:

Die Frage ist doch was will Bayern in einem Jahr mit Petersen? Dann sind Gomez und Manzukic immernoch da
@Lutscher
Um auf deine Frage beim Pazzini Thread zu antworten:
Man ist ja bekanntlich auf Sparkurs da wird man niemanden verpflichten der in etwa das Gehalt eines CP bekommt.
Die Gerüchte um Pazzini sind lediglich der Tatsache geschuldet das KA nach Mailland fliegt was er da macht weiß keiner.
Werder dürfte für jemanden der bei Mailand spielt und mit der Bundesliga wenig zu tun hat kaum Anziehungskraft haben. Die CL und EL kann man nicht bieten also im Prinzip nur Geld und da fallen auch etwaige Prämien durch den internationalen Wettbewerb weg.
Ein anderer Grund ist Elia ich denke das er der Paradiesvogel und Stürmer ist den man noch verpflichten möchte. Für mich deutet da vieles auf eine Systemumstellung hin und da wäre nur Platz für Pazzini oder Petersen. Ich glaube nicht das Petersen lediglich als Backup verpflichtet wurde.
@Lutscher
Um auf deine Frage beim Pazzini Thread zu antworten:
Man ist ja bekanntlich auf Sparkurs da wird man niemanden verpflichten der in etwa das Gehalt eines CP bekommt.
Die Gerüchte um Pazzini sind lediglich der Tatsache geschuldet das KA nach Mailland fliegt was er da macht weiß keiner.
Werder dürfte für jemanden der bei Mailand spielt und mit der Bundesliga wenig zu tun hat kaum Anziehungskraft haben. Die CL und EL kann man nicht bieten also im Prinzip nur Geld und da fallen auch etwaige Prämien durch den internationalen Wettbewerb weg.
Ein anderer Grund ist Elia ich denke das er der Paradiesvogel und Stürmer ist den man noch verpflichten möchte. Für mich deutet da vieles auf eine Systemumstellung hin und da wäre nur Platz für Pazzini oder Petersen. Ich glaube nicht das Petersen lediglich als Backup verpflichtet wurde.
Ich denke auch nicht das Petersen als Backup verpflichtet wurde, allerdings wäre er in der jetzigen Situation (Wagner soll gehen, Avdic verliehen werden, Arnautovic wohl als Außenstürmer eingeplant) quasi Konkurrenzlos, denn dann bliebe nur Füllkrug und das ist definitiv zu wenig - ich bin der festen Überzeugung, dass mindestens ein Stürmer eines Kalibers Petersen noch zu uns kommt, da mit wir auf der Position einen echten Konkurrenzkampf haben, alles andere wäre Wahnsinn!
Stell dir vor NP kommt nicht so in Tritt und man hat Arni als Außenstürmer eingeplant. Dann wird man NP irgendwann draußen lassen müssen und das gesamte gebilde zumindest schon wieder dauerhaft auf 2 Position ändern, Arnautovic in den Mittelsturm und ein neuer Außenstürmer rein und das kann es nicht sein.
Allofs wird ja aber nicht grundlos in Mailand gewesen sein. Und es könnte (!) ja auch sein, dass man Pazzini für einen Teil des Gehaltes ausleihen will. Allerdings müssten die Verhandlungen dann ja schon recht weit sein, wenn Allofs selbst hinfliegt. Was ich auch nicht glaube. Aber ich glaube eben schon, dass wenn ein Pazzini in Mailand zur Disposition steht, Allofs die Konditionen abklopfen wird...
Den Sparkurs hat man doch "abgeschlossen". Man hat die Kaderkosten etwa halbiert. Knapp 20 Mio netto Transferennahmen gehabt...man will sich ja nicht in die 2. Liga sparen. Und zumindest den Ansagen nach soll ein Pizarro-Nachfolger kommen und ggf. ja noch einer für´s MF...
Man muss ja auch wieder investieren. Auch, um nicht in kommenden CL-Zeiten nichts abzuschreiben zu haben ;-)....
Allofs wird ja aber nicht grundlos in Mailand gewesen sein. Und es könnte (!) ja auch sein, dass man Pazzini für einen Teil des Gehaltes ausleihen will. Allerdings müssten die Verhandlungen dann ja schon recht weit sein, wenn Allofs selbst hinfliegt. Was ich auch nicht glaube. Aber ich glaube eben schon, dass wenn ein Pazzini in Mailand zur Disposition steht, Allofs die Konditionen abklopfen wird...
Sollten die Wechsel von Elia und Calhanoglu klappen, wären Werders Aktivitäten auf dem Transfermarkt für diesen Sommer wohl abgeschlossen. Wenngleich sich Allofs noch nicht endgültig festlegen mag: Zwei Spieler werden wir garantiert noch holen, es können aber auch mehr sein.
Und was ist mit Mr. X, dem Spieler, der evtl. von Chelsea kommen soll im Zuge des Transfers von Marin? Nix genaues weiß wohl keiner, oder?Bei einer Systemumstellung macht der Topstürmer keinen Sinn mehr, bzw. Petersen würde keinen Sinn ergeben.