Wozu eigentlich die Aufregung? Es gibt ja noch nicht einmal eine echte Quelle...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu eigentlich die Aufregung? Es gibt ja noch nicht einmal eine echte Quelle...

Worum ist keine echte Quelle?

Ja darfst du. Wenn Klausi nach Mailand geflogen ist, macht er maximal Shake hands und reist evtl. nach Turin weiter um Elia einzutüten. Aber selbst da weiß ich a) nicht ob es wirklich der richtige für uns ist und b) ob wir den überhaupt geliehen bekommen.
Sollten wir ihn kaufen, kann ich nicht mehr an KA glauben. Aber hier geht es um Pazzini und bevor der olle Ur-Italiener sein Land verlässt, vergehen noch ein paar Jahre. Dann landet er evtl. in China, den USA oder in der Wüste um noch einmal richtig abzusahnen.
Worum ist keine echte Quelle?
Eine Quelle im Sinne eines seriösen journalistischen Mediums nicht, nein.
Nichts gegen Pazzini, aber wenn ich es richtig sehe, hat er in seiner Karriere eine Torquote von 0.33. Was macht ihn denn da besser als Rosenberg (0.3)? Ich lese hier schon wieder was von einem Knipser...
edit: Wenn man die Vorlagen einbezieht, also die Anzahl der Torbeteiligungen insgesamt, dann liegt Rosenberg bei 0.41 pro Spiel und Pazzini bei 0.40! Ich hoffe also mal, dass Pazzini nicht der große Transfer im Sturm ist....wir reden ja nicht über ein 20-Jähriges Talent...

wie meinst du das genau?
Nichts gegen Pazzini, aber wenn ich es richtig sehe, hat er in seiner Karriere eine Torquote von 0.33. Was macht ihn denn da besser als Rosenberg (0.3)? Ich lese hier schon wieder was von einem Knipser...
Ich mach dann maln Thema mit dem Titel "Messi zu Werder?!" auf schließlich war KA schonmal in Barcelona.![]()
Keine Sorge, ich denke dass an Pazzini nichts dran ist. Das ist ein Ablenkungsmanöver. Klaus ist 100% ins 150 bis 160 km von Mailand entfernte Turin gereist wegen Elia.
Live berichtet Antonia Rados aus dem fast 3000km entfernten Xiang Hao.

Ich mach dann maln Thema mit dem Titel "Messi zu Werder?!" auf schließlich war KA schonmal in Barcelona.![]()