[Diskussion] Pazzini

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Interesse hin, interesse her. Hier wird mir mittlerweile viel zu sehr vom "Wunderstürmer" geprahlt.

Was hat der Junge im letzten Jahr geleistet? Er hat bei Inter gespielt. In der Zeit hat er 33 Partien absolviert und lediglich 5 Tore erzielt sowie 4 Assists.

Wenn ich da an den guten alten Rosenberg denke, den wir hier so gescholten haben. Was würden wir hier mit Pazzini anstellen? Was ist mit dem Jungen los? Vor allem, warum sind wir so verblendet, dass hier keiner, aber auch wirklich keiner vor dem Hintergrund dieser Daten mal aufzeigt, dass da nen Spieler geholt werden soll, der wohl grad ne Krise hat.

100% Zustimmung!
Keine Ahnung, warum der hier so gehypt wird...weil er aus Italien kommt? Weil der Name gut klingt? Weil er bei Inter war?

Zitat von [SVW]Andi;2283506:

Schade, ich hätte ihn gerne bei uns im Team gesehen. Er ist mit Sicherheit kein "Wunderstürmer", aber einer, der uns sofort weitergeholfen hätte. Fakt ist auf alle Fälle, dass wir neben Petersen noch einen erfahrenen, bereits fertig ausgebildeten und vor allem bezahlbaren Stürmer benötigen. Wenn wir nur mit Petersen (Avdic und Füllkrug möchte ich nicht weiter erwähnen) in die Saison starten, wird die Geschichte mit 100%er Sicherheit nach hinten losgehen ....

Sorry...
Aber kann nicht mal jemand diesen Thraed schliessen ?
Wie viele Quellen brauchen wir denn noch das er nicht kommen will und kein Thema (mehr) ist?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back