Das weiß ich nicht. Vor dem Hintergrund dieser Daten ist es mE vorstellbar. Klaus war in Italien - zwar bei Juve um den Elia-transfer einzutüten, das hindert einen ja nicht daran auch synergieeffekte zu erzielen und noch weitere Gespräche zu führen.
Des Weiteren deuten die Daten von Pazzini zumindest an, das da jemand ist, dem man durch das Angebot eines Sprungbrett vielleicht eine Art von Angebot machen kann, das von Interesse sein kann.
Das wäre mal wieder nen kongenialer "Allofs", wenn es so wäre. Für Werder und für uns Fans würde ich es mir wünschen, weil dann mal wieder internationales Flair in Bremen wie auch in der Bundesliga vorhanden wäre.
Pazzini ist so extrovertiert, dass er selbst im Weser-Stadion Emotionen schüren könnte.
Btw. Gestern wurde Bargfrede im Worum mit Gattuso verglichen, ala: So einer wäre der Bargfrede auch.
Da hab ich mir nur gedacht, dass ich den Bargfrede gerne mal so ausflippen und spielen sehen würde wie ein Gattuso. Dann wär auch mal wieder so richtig "Leben" in der "Hütte"!
Mir ist aber schleierhaft, wie man aufgrund einer "Kernkompetenz" eines Spielers - nämlich dem Zweikampfverhalten - einen solchen Vergleich anstrengen kann.
Aber auch in dieser Hinsicht gilt: Ich würde es Werder und der Bundesliga gönnen, wenn Bargfrede dem Gattuso gleich - mit dessen Siegeswillen - voranschreiten würden. Dann wäre ich garantiert einer der ersten, der Bargfrede zum Kapitän machen wollen würde.