Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Eigentlich dito aber die Hoffnung stirbt doch bekannter Maßen zum Schluss :D Nur noch einmal schlafen^^ Ich weiß nicht warum aber ich freu mich jedes Jahr aufs neue auf die Präsentation. Quasi wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum und das mit 31 :lol:

In den letzten Jahren ist die Freude immer merklich weggeblieben, da man ja schon zuvor gewisse Enttäuschungen anhand der irgendwo veröffentlichten Bilder durchlitten hat. :D

Sollte es tatsächlich unser Away sein, dann wäre auch für mich mal wieder ein Trikot drin, auch wenn ich jetzt schon wieder weiß, was meine bessere Hälfte sagen wird, wenn die Euronen über die Ladentheke wandern. :cool:

@Felissilvestris: Dem kann ich zustimmen aber bei mir war die Jahre vorher immer mal wieder die Hoffnung da, das es am Ende doch anders aussieht^^ Das grüne aus der abgelaufenen Saison fand ich allerdings ganz okay.

Und meine bessere Hälfte weiß das ich fast jede Saison ein neues Trikot kaufe. Da gibt es mittlerweile keine Diskussionen mehr :beer:

@Felissilvestris: Dem kann ich zustimmen aber bei mir war die Jahre vorher immer mal wieder die Hoffnung da, das es am Ende doch anders aussieht^^ Das grüne aus der abgelaufenen Saison fand ich allerdings ganz okay.

Und meine bessere Hälfte weiß das ich fast jede Saison ein neues Trikot kaufe. Da gibt es mittlerweile keine Diskussionen mehr :beer:

War auch der Kommentar meiner Freundin als ich ihr das neue Trikot gezeigt habe: "Egal wie das aussieht, Du kaufst es Dir doch eh...." ;)

Pressemitteilung Werder hat folgendes geschrieben:

Neben dem ersten Training, das um 10 Uhr mit einem Laktattest auf Platz 11 am Weser-Stadion beginnt, lädt Werder Bremen zu einem Foto- und Drehtermin um 11:40 Uhr im Weser-Stadion ein.

Dabei werden die Neuzugänge Nils Petersen, Assani Lukimya, Raphael Wolf und Richard Strebinger sowie Cheftrainer Thomas Schaaf die Trikots der Spielzeit 2012/13 präsentieren.

Von MaxUnknown ausm Worum übernommen.

Wie hieß eigentlich nochmal die Seite aus England, wo es die Trikots nochmal günstiger geben wird? Das neue Away scheint nach langer Zeit mal wieder ein Kauf zu werden. :D

Sollte das Auswärts-Trikot in die Richtung gehen, wie hier gepostet, wäre das mal wirklich noch ein starkes Trikot. Kämen wir also zu Beginn der vierten Saison mit Nike auf das zweite akzeptable Trikot (nach dem 111er-Trikot).

Back