Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Heute werden wohl die neuen Trikots vorgestellt und jeder fragt sich wie es aussehen wird. Wird es das mit dem Karomuster, oder doch ein anderes.
Das Ding aus London ist schon verdammt Original, so mit "Lebenslang Grün-Weiß". Aber mal Hand auf die Raute, findet jemand das Teil wirklich schön?
Ich jedenfalls nicht, aber ist halt Geschmackssache. Allerdings fand ich die letzten Nike Trikots auch nicht besonders. Es gibt aber auch echt schöne Designs von Nike, nur leider sucht sich Werder nie eins davon aus.
Werder startet etliche Umfragen zu unsinnigen Themen wie etwa, "Wer schießt die meisten Tore", oder "Wie endet das Spiel gegen Team X". Eine Umfrage wie das nächste Trikot aussehen soll, wäre mal fanfreundlich. Dazu präsentiert man ein, zwei, drei Designs und lässt mal den Fan entscheiden. Dann sind zwar immer noch nicht alle 100%ig zufrieden, aber es wäre halt ein Mehrheitsbeschluss. Außerdem würde Werder dadurch einiges an Sympathiepunkten erhalten.
Leider wird das nicht passieren, also warten wir gespannt auf die Dinge die da passieren und nehmen wie es kommt. Sportlich.

Je öfter ich das Shirt sehe, desto hässlicher wirkt es. :zweifeln:
Grade im Vergleich zum letztjährigen habe ich das Gefühl, daß Nike in Puncto Kreativität am Nullpunkt angekommen ist. Oder einer der "Designer" (:lol:) zu lange auf seine nostalgischen Burlington-Socken geschaut hat, kurz bevor er einschlief.

Das Auswärtstrikot ist genauso,wie das eine,was hier schon den Gerüchten nachbearbeitet wurde... gefällt mir wesentlich mehr als das Hometrikot

Das Auswärtstrikot ist es also wirklich. Endlich wieder ein Werdertrikot diese Saison!

Das schwarze ist ganz nett, daß andere KÖNNTE evtl. mit nem Sponsorenaufdruck noch etwas "runder" wirken...

Das Hometrikot ist vom Grundansatz nicht schlecht, wenn man eine der halben Rauten wegnehmen würde und in die verbleibene Raute einfach ein Werder "W" hineinstilisieren würde. ;)

(So siehts aber einfach nur billig aus!)

Back