Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Im Wappen sind auch 4 weiße Streifen, sofern man die Seiten der Raute einzelnt betrachtet.
Ich denke mal wir werden erst am Donnerstag Gewissheit haben und ehrlich gesagt reicht es mir auch dann zu wissen wie es aussieht. Da gibts dann sicherlich auch wieder einen "schönen" Clip von Nike bei Werder TV.
Das home Trikot kommt für mich diesjahr dann auch nicht in Frage, da kann ich auch das aus der letzten Saison weitertragen. Das Away werd ich dann wohl auch nicht nehmen da es dazu sicher wieder kein Kids Set gibt und wie ich meinen Sohn kenne will er dann statt dem Home auch das Away haben.

Im übrigen glaube ich auch das diese ganzen pannen bei Nike zb im online Shop und der Verkauf in London usw kein Zufall sind. Nicht nachdem im letzten Jahr genau das gleiche gewesen ist. Da gab es das Trikot ja auch schon Tage zuvor "ausversehen" im Schaufenster bei Karstadt Sport in Bremen glaub ich war das. Das scheint Methode zu sein weil Nike nicht akzepieren will warum Werder jedes Jahr erst so spät das neue Trikot bekannt geben will, am liebsten erst am Tag der Fans. Wir sind immer mit die letzten, was soll das? Andere Clubs machten letzte Saison das letzte Spiel bzw. Heimspiel bereits im Trikot der neuen Saison.
Warum will Werder immer warten?

Damit sie dem Ärger der Fans aus dem Weg gehen...
So haben sie ihre Ruhe und müssen sich das ganze gemecker nicht schon während der Sommerpause antun.

Außerdem ist das spekulieren doch immer sehr zeitvertreibend.

Aber wir müssen nicht darüber reden. Unsere Trikots sind mal wieder sehr hässlich!

:stirn:

Damit sie dem Ärger der Fans aus dem Weg gehen...
So haben sie ihre Ruhe und müssen sich das ganze gemecker nicht schon während der Sommerpause antun.

Außerdem ist das spekulieren doch immer sehr zeitvertreibend.

Aber wir müssen nicht darüber reden. Unsere Trikots sind mal wieder sehr hässlich!

:stirn:

Also eins fehlt uns ja noch, könntest du vielleicht ein Foto posten wenn du ja schon weißt wie es aussieht :p

Back