X
XXII 4 WM2010
Guest
... viel Glück für die besten Freunde des Balles!
:svw_schal:¡Viva España!:svw_schal:
da kann ich mich nur anschließen mit dem hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... viel Glück für die besten Freunde des Balles!
:svw_schal:¡Viva España!:svw_schal:
Dass es eben nicht mehr genial ist.

Zitat von doctone:... viel Glück für die besten Freunde des Balles!
:svw_schal:¡Viva España! :svw_schal:

Hat sich doch schon gezeigt, dass es das nichtmehr ist. Es geht ja auch darum, dass jemand sagte, dass er es langweilig findet. Mit dem genialen und auch schön anzusehendem Fussball, hat das diesmal nicht allzuviel zu tun gehabt. Dürfte den Spaniern aber wohl auch egal sein. Mir gehen bloss solche selbsternannten Experten wie Andi aufn Senkel, die meinen sie seien die tollen Fussballkenner und erkennen eine Esthetik in dem Spiel für die der dumme Laie einfach keine Auge hat.Das wird sich zeigen.![]()
Hat sich doch schon gezeigt, dass es das nichtmehr ist. Es geht ja auch darum, dass jemand sagte, dass er es langweilig findet. Mit dem genialen und auch schön anzusehendem Fussball, hat das diesmal nicht allzuviel zu tun gehabt. Dürfte den Spaniern aber wohl auch egal sein.

Hat sich doch schon gezeigt, dass es das nichtmehr ist. Es geht ja auch darum, dass jemand sagte, dass er es langweilig findet. Mit dem genialen und auch schön anzusehendem Fussball, hat das diesmal nicht allzuviel zu tun gehabt. Dürfte den Spaniern aber wohl auch egal sein.
Das bedeutet aber nicht, dass dieser geniale Fußball nie wieder gespielt wird. Sollte es heute Abend alles andere als langweilig sein und dazu auch noch erfolgreich dann werden die Spanier wieder für den genialen und erfolgreichen Fußball bejubelt, als hätten sie nie etwas Anderes gemacht, da könnte ich fast darauf wetten.Das bedeutet aber nicht, dass dieser geniale Fußball nie wieder gespielt wird. Sollte es heute Abend alles andere als langweilig sein und dazu auch noch erfolgreich dann werden die Spanier wieder für den genialen und erfolgreichen Fußball bejubelt, als hätten sie nie etwas Anderes gemacht, da könnte ich fast darauf wetten.

mir persönlich ist ja ganz egal wie sie spielen. Hauptsache die beiden bekloppten bei den Italienern da vorne haben nichts zu lachen heute Abend![]()

BAllein schon der Sieg über Deutschland ist wie ein gefühlter Titel,
Viel Glück für Spanien :thumb:

Ich tippe heute nen 20i auf Italien !
meine Schwägerin wird sich freuen wenn die Italiener heute gewinnen !
auch wenn Spanien ne tolle Mannschaft ist....ich bin dafür das sich mal ein Team durchsetzt wo ein "wahnsinniger Teufelskerl" den Titel gewinnt in Persona Balotelli !
schön ist es auch weil viele die italiener unterschätzt haben.... ich auch !![]()
Aber die Griechen hätten die Italiener bestimmt geschlagen... :grinsen:
Ich bin heute wohl doch für Spanien... Obwohl ich mir viel vom Spiel der Italiener erhoffe!
Und die Spanier sollten so spielen wie in der Nachspielzeit gegen Portugal, dann wird es schön anzusehen! :applaus:

Das haben wie Experten bei der WM aber anders gesehen! Nach der Vorrunde hat alle Welt über Chile, Uruguay und Paraguay gesprochen, darüber, dass die Südamerika-Teams technisch stark wie gewohnt sind, mittlerweile aber vor allem auch taktisch und physisch zu gelegt haben. Brasilien und Argentinien sind immer zu beachten.Die Südamerika Clubs haben an Boden verloren !!Brasilien und argentinien sind sicherlich nicht mehr so stark wie vor 20 Jahren..:zweifeln:
Ja klar wenn du das sagst..glaub ich dir das mal !!!
ich weiß ja das die meisten den Spaniern nen Sieg gönnen....weil man ja gegen Italien verloren hat !!!

Das haben wie Experten bei der WM aber anders gesehen! Nach der Vorrunde hat alle Welt über Chile, Uruguay und Paraguay gesprochen, darüber, dass die Südamerika-Teams technisch stark wie gewohnt sind, mittlerweile aber vor allem auch taktisch und physisch zu gelegt haben. Brasilien und Argentinien sind immer zu beachten.
Am Ende ist Paraguay für Spanien fast zum Stolperstein geworden. Und Uruguay hat auch nicht viel gefehlt gegen Holland. Wir erinnern uns: Holland ist durch einen Sonntagsschuss von van Bronckhorst in Führung gegangen.
Eine WM wird für mich immer höher einzuschätzen sein als eine EM. Da kann man mir sonst was von der schweren Gruppenphase erzählen. Wenn man sich nicht mit den drei Weltmeistern messen kann, die insgesamt fast die Hälfte der Titel geholt haben, dann ist das auch nur die Hälfte Wert.