Finale (SPA - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und? Sonntag?

• Ich bin für Italien, aber ich fürchte, Spanien gewinnt

Votes: 5 6,9%
  • Ich bin für Spanien, aber leider gewinnt Italien

Votes: 8 11,1%
  • Ich bin für Italien und denke, Italien wird Europameister

Votes: 19 26,4%
  • Ich bin für Spanien und denke, Spanien verteidigt seinen Titel

Votes: 19 26,4%
  • Italien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 14 19,4%
  • Spanien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 7 9,7%

• Total voters
    72
  • Poll closed .
Die gerechte Strafe hätte er erhalten, wenn Almeida oder Frings ihn noch auf dem Platz entbeint hätte...
Also wenn ich an die Schmerzen denke, die er da offensichtlich hatte, wurde er womöglich sogar entbeint? Wer sagt denn, dass die UEFA die Fernsehbilder nicht schon damals manipuliert hat?:D

:zzz::zzz::zzz:
Das man daran immer noch zurückedenkt.Immerhin haben wir das Duell noch für uns entschieden und es ist einfach so, dass Zeitspiel zum Fussball gehört.
Ja, leider. Aber findest du das deshalb auch gut? Mit Netto-Spielzeit wäre das alles Geschichte.

Ich hoffe und wünsche mir, daß Italien Europameister wird. Seit vielen Jahren endlich mal wieder eine Mannschaft der Azzurri, die erfrischenden Offensivfußball bietet.

Kommt gar nicht in die Tüte. Die Iberer werden zum ersten Mal stark auftreten und den Titel knapp verteidigen. Man stelle sich vor, Buffon kommt als frischgebackener Europameister zurück nach Turin und es erwartet ihn das Klicken der Handschellen. Stichwort: Wett-Mafia. Allerdings könnte der Titel auch wieder der Grund für eine Generalamnestie der Zocker-Bandidos sein. Man weiß es ja nie so ganz genau.;)

Natürlich finde ich es nicht gut, aber ich rege mich nicht darüber auf.Viel mehr ärgert es mich, dass die Schiedsrichter bei sowas nich richtig durchgreifen.
:tnx::tnx: Vor allem nach zwei Jahren nicht mehr.

Aber den Schiedsrichtern machst du hier zu Unrecht einen Vorwurf, denke ich. Wenn ein Cassano sich auf dem Boden wälzt, darf er ihm - selbst wenn eigentlich jeder weiß was Sache ist - keine Gelbe Karte zeigen. Und mehr als 5 Minuten Nachspielzeit wird man selbst bei übelstem Zeitspiel selten sehen, das kann sich ein Schiri dann auch nicht erlauben.

Nach den bisherigen Leistungen wäre Spanien der langweiligste Europameister aller Zeiten außerdem würden die sich auf ihren 3. Titel in Folge ganz schön feiern, obwohl sie 2008 viel stärker waren. Irgendjemand muss die mal stoppen, Frankreich war zu schlecht dafür, Portugal war kurz davor und Italien war bisher so stark dass sie es schaffen können und hoffentlich auch werden.
Am meisten hoffe ich aber auf ein interessantes Spiel, glaube aber nicht wirklich daran, am schlimmsten wäre ein 0:0 mit Elfmeterschiessen oder noch ein hingewürgter 1:0 Sieg für Spanien. :wuerg:

Spanien war immerhin zu 50% am bisher besten Spiel der EM beteiligt. So ein Spielverlauf ist bei der Neuauflage natürlich nicht zu erwarten - dafür geht's um zu viel im Vergleich zu einem ersten Vorrundenspiel.

Zitat von [SVW]Andi;2266621:
Was bitte ist an genialem Kurzpassspiel langweilig?!? Für Fussballkenner ist das Kopfsex vom allerfeinsten.

:thumb:...Dir ist aber schon klar, dass gemäß den allgemeinen Grundsätzen der Foren-Kommunikation das Wort "selbsternannt" zwingend folgen muss?!! :p

Mir wurde übrigens (wahrscheinlich von irgendwelchen besoffenen Spacken) heute nacht das spanische Fähnchen vom Auto gebrochen... deshalb jetzt erst recht: viel Glück für die besten Freunde des Balles!
:svw_schal:¡Viva España!:svw_schal:

Bin echt mal gespannt, wie das heute ausgeht, ich wünsche natürlich, dass wir den Pott holen, da es auch verdient wäre. Zumal ist es für die Altmeister Pirlo und Buffon so ziemlich die letzte Chance einen Titel zu holen. Andererseits sind die Spanier halt so brutal effektiv mit ihrem zermürbenden, langweiligen Ball hin und her geschiebe. Na ja egal wie das heute ausgeht, es war ne super EM, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Allein schon der Sieg über Deutschland ist wie ein gefühlter Titel, so wie jede Werder-Saison gerettet ist, wenn man Bayern und/oder den HSV schlägt.:tnx:

Bin echt mal gespannt, wie das heute ausgeht, ich wünsche natürlich, dass wir den Pott holen, da es auch verdient wäre. Zumal ist es für die Altmeister Pirlo und Buffon so ziemlich die letzte Chance einen Titel zu holen. Andererseits sind die Spanier halt so brutal effektiv mit ihrem zermürbenden, langweiligen Ball hin und her geschiebe. Na ja egal wie das heute ausgeht, es war ne super EM, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Allein schon der Sieg über Deutschland ist wie ein gefühlter Titel, so wie jede Werder-Saison gerettet ist, wenn man Bayern und/oder den HSV schlägt.:tnx:

:tnx: Viel Glück Euch!

Italien macht das, ganz klar.

Back