Da der Herr Petersen ja nur Leiharbeiter bei uns ist, kann er ja seinem Arbeitgeber (FC VIZEBayern Munich) ständig Rede und Antwort geben , was alles so bei Werder läuft. Als vollwertiges Mitglied der Profimannschaft kann er alle Trainingsdetails ,alle Abläufe im Verein von Werder usw. als James Petersen Bond seinem M (Nerlinger bzw Hoeneß ) täglich mitteilen , so das wir einer völligen Spionage unterliegen. Nach spätestens 3 Monaten sind wir als Werder Bremen mehr löchrig als ein Schweizer Käse. Niemand kann es verhindern, wenn er so etwas in seiner Freizeit macht. Nach einem Jahr geht er zurück und die Bayern wissen dann genau wer bei uns bleibt, wer unzufrieden ist und wem Nerlinger einen schönen Bayernvertrag vorlegen sollte. Das ganze Unterfangen mit Herrn Petersen ist mehr als ein schlechter Deal. Von mir aus schreibt jetzt das ich spinne oder zuviel Phantasie habe. Spielt für mich überhaupt keine Rolle. Man nimmt uns da unten in Bayern eh nicht mehr ernst, im Gegenteil. Bayern hat wohl nur aus Mitleid mit ihrem alten Kampfgefährten Werder Bremen einen Fire Fighter ausgeliehen, damit wir denen nicht ganz von der BL fahne gehen und in der 2.Liga landen.