G
gelöscht
Guest
Gut dass er da ist, Leihe ohne KO ist günstig und ohne Risiko.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun kommt mir nicht mit der "Wirhabenaberdasgeldnichtjammerjammer-Nummer" ich kann es nicht mehr hören. Wo ist das Geld eines Diego eines Özil oder eines Marin hin???
Ausserdem braucht man, wie man an anderen erfolgreichen Clubs sehen kann (und auch in unserer Vergangenheit) nicht immer einen Batzen Geld um gute Spieler zu verpflichten.
![]()
Ich bin nun wahrlich kein Rosenberg-Fan...
...aber ihn gehen zu lassen und dafür den Bayern einen Stürmer auszubilden der, Stand heute, so um die 200 Bundesliga Minuten aufm Buckel hat, da kann ich eigentlich nur lachen oder weinen! Das ist dann also Teil dieses Umbruchs (zumindest für ein Jahr)??
Zudem stelle man sich den Optimalfall vor:
Wir sind an Spieltag 24 Fünfter und Petersen hat bis dato 15 Tore und ist unser treffsicherster Stürmer. Dann kannst du davon ausgehen, dass im ganzen Club nur noch die Frage herrscht "bleibt er oder bleibt er nicht!"
Allofs wird gefühlt jeden Tag gefragt, Petersen ebenfalls und es kommt mal wieder Unruhe ohne Ende rein! Die restliche Mannschaft kotzt darüber ab und es herrscht einmal mehr Ungewissheit wie der Kader in der darauffolgenden Saison aussieht. Schön dass wir keine anderen Probleme haben...
Oder es wird dann bereits verkündet dass er wieder zu Bayern zurückkehrt, dieser Fall wäre allerdings auch nicht besser...
Tut mir leid, aber aus meiner Sicht ist das der größtmöglich Bullshit der überhaupt gemacht werden konnte!!

@maddin
wer sagt denn das er eine Verstärkung ist und kein Flop?
Wenn es ein Flop ist, dann ist die Leihe noch viel besser.

Gut dass er da ist, Leihe ohne KO ist günstig und ohne Risiko.
Ausserdem, warum soll es so sicher sein, dass Petersen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zurückgeht?
Bei Bayern spielt Gomez und Mandzukic sicher nächstes Jahr. Und wenn die dieses Jahr nicht wieder nen Titel holen, holen die garantiert nochmal nen Sturm-Kracher.
Also so sicher bin ich mir gar nicht, dass die Petersen nochmal zurückholen wollen. Ich denke, Bayerns Taktik ist einfach, jetzt keine zu niedrige Ablösesumme zu definieren für die KO, und nächsten Sommer, falls wir Petersen wollen, eben mehr abkassieren kann als jetzt.
Mehr Risiko hat man bei einer Leihe+KO auch nicht.![]()
doch, bei einer Leihe mit KO muss man in aller Regel schon einen nicht unerheblichen Teil des Kaufpreises als Leihgebühr zahlen. Ich vermute mal, dass Petersen keine oder nur sehr wenig Leihgebür kostet. Günstiger hätte man sich nur ablösefrei verstärken können. Und hört mir bitte auf mit rosenberg, ich hab gerade gegessen. Der hat bei Werder zum Glück nichts mehr zu suchen! endlich!!
Willkommen Nils Petersen.

doch, bei einer Leihe mit KO muss man in aller Regel schon einen nicht unerheblichen Teil des Kaufpreises als Leihgebühr zahlen.
Das kleine
Risiko hätte man durchaus eingehen können wobei ich mir ganz sicher bin das Bayern keine KO wollte. Ich vermute mal, dass Petersen keine oder nur sehr wenig Leihgebür kostet.

Und hört mir bitte auf mit rosenberg, ich hab gerade gegessen. Der hat bei Werder zum Glück nichts mehr zu suchen! endlich!!
Willkommen Nils Petersen.
Das sowieso.Wenn wir als Folge das verbleibende Geld in einen zweiten Stürmer und nen MF-Mann stecken, kann ich damit leben, aber auch nur dann.[...]

Wenn wir als Folge das verbleibende Geld in einen zweiten Stürmer und nen MF-Mann stecken, kann ich damit leben, aber auch nur dann.