Träum was Süßes!![]()
![]()
Dankeschön

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Träum was Süßes!![]()
![]()

gute Nacht, dann kuckst du halt morgen früh wie es ausgegangen ist.![]()
Das ist das erste was ich morgen früh machen werde 
DankeDas ist das erste was ich morgen früh machen werde
![]()

Bin noch nicht lange zu Hause und hatte, als ich den Fernseher einschaltete, mit einem klaren Ergebnis für Spanien gerechnet. So kann man sich irren... Also werde ich mir jetzt die Verlängerung reinziehen und bin gespannt, wie es ausgeht...
....hoffe ich.Bin noch nicht lange zu Hause und hatte, als ich den Fernseher einschaltete, mit einem klaren Ergebnis für Spanien gerechnet. So kann man sich irren... Also werde ich mir jetzt die Verlängerung reinziehen und bin gespannt, wie es ausgeht...

Bin noch nicht lange zu Hause und hatte, als ich den Fernseher einschaltete, mit einem klaren Ergebnis für Spanien gerechnet. So kann man sich irren... Also werde ich mir jetzt die Verlängerung reinziehen und bin gespannt, wie es ausgeht...

Leute, ich sag einfach mal gute NachtBin jetzt schon im Bett und ich weiß ehrlich nicht wie ich mindestens 30 weitere Minuten aushalten soll.
Ich muss ganz dringend schlafen.
Also gute Nacht euch allen.![]()

Die haben auf dich gewartet ;D, nicht, dass du wie simac ein gutes Spiel verpasst![]()

Die haben auf dich gewartet ;D, nicht, dass du wie simac ein gutes Spiel verpasst![]()

:wild::wild:

Da freut man sich um so mehr, wenn wieder Werder spielt. Da gibt es wenigstens schnellen, offensiven, attracktiven Fussball zu sehen. :cool:

Da freut man sich um so mehr, wenn wieder Werder spielt. Da gibt es wenigstens schnellen, offensiven, attracktiven Fussball zu sehen. :cool:

hat sie ja nicht![]()
...und das schöne: Du hast im Grunde nichts verpasst![]()

Fast schon unglaublich schwach von den Spaniern![]()