Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Deutschland und Spanien

Votes: 33 38,4%
  • Deutschland und Portgal

Votes: 23 26,7%
  • Italien und Spanien

Votes: 22 25,6%
  • Italien und Portugal

Votes: 8 9,3%

• Total voters
    86
  • Poll closed .
Bin noch nicht lange zu Hause und hatte, als ich den Fernseher einschaltete, mit einem klaren Ergebnis für Spanien gerechnet. So kann man sich irren... Also werde ich mir jetzt die Verlängerung reinziehen und bin gespannt, wie es ausgeht...

Das einzige was hier noch Spannung verspricht, ist, Ronaldo beim Elfmeterschießen zu sehen. Das wird für ihn die ultimative Nervenschlacht. Bin sehr gespannt, ob er das meistert.

Da freut man sich um so mehr, wenn wieder Werder spielt. Da gibt es wenigstens schnellen, offensiven, attraktiven Fussball zu sehen. :cool:

Spiele jetzt mal ne Runde Minesweeper.

Egal wer morgen gewinnt, aufjedenfall werde ich dem Sieger von morgen im Finale die Daumen drücken. Auch wenns Italien sein sollte und sie vorher dann Deutschland rausgekickt haben.

...und das schöne: Du hast im Grunde nichts verpasst :D

Oder um es sinngemäß mit Oliver Kahn zu sagen, der da weise Vorraussicht bewiesen hat:
Man guckt ein Spiel mit Spanien und beginnt sich zu langweilen wenn es immer heißt: Busquets, Xavi, Xavi Alonso, Xavi, Xavi Alonso, Busquets, Xavi, Xavi Alonso.....
Dann schaltet man um und guckt sich einen Film an, und wenn man wieder zum Fußball zurückschaltet sieht man:
Busquets, Xavi, Xavi Alonso - Xavi, Xavi Alonso, Busquets - Xavi, Xavi Alonso..... :)
Wobei: Bis zu einem gewissen Punkt hat mir das immer sehr gefallen, zum Beispiel wie sie gegen Frankreich geduldig auf die Chance gewartet haben und sie dann wunderbar genutzt haben.
Aber heute haben sie einen Gegner, der das Spiel nicht so richtig mitspielt, und sind wohl auch schwächer als zuletzt.

MFG dkbs

Back