Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Deutschland und Spanien

Votes: 33 38,4%
  • Deutschland und Portgal

Votes: 23 26,7%
  • Italien und Spanien

Votes: 22 25,6%
  • Italien und Portugal

Votes: 8 9,3%

• Total voters
    86
  • Poll closed .
Leute, ich sag einfach mal gute Nacht :) Bin jetzt schon im Bett und ich weiß ehrlich nicht wie ich mindestens 30 weitere Minuten aushalten soll.
Ich muss ganz dringend schlafen.

Also gute Nacht euch allen. :beer:

Dass die Spanier "so hoch springen, wie sie müssen", haben sie heute nicht bewiesen. Das war schwach. Der portugiesiche Konter hätte der KO für Spanien sein müssen.

Naja, das finde ich jetzt übertrieben. Das war ne 3 gegen 2 Situation und die führen doch lange nciht immer zu Toren. Das war ne gute Konterchance, aber die muss man imho nicht machen. Der Pass von Mereilles hätte perfekt getimed sein müssen, damit Ronaldo nen guten Winkel hat und Pique nicht mehr hinkommt. Und dann hätte Ronaldo noch Casillas überwinden müssen.

Naja, das finde ich jetzt übertrieben. Das war ne 3 gegen 2 Situation und die führen doch lange nciht immer zu Toren. Das war ne gute Konterchance, aber die muss man imho nicht machen. Der Pass von Mereilles hätte perfekt getimed sein müssen, damit Ronaldo nen guten Winkel hat und Pique nicht mehr hinkommt.

Ich behaupte das dieser Konter über eine weitere Station ausgespielt hätte werden müssen, dann hätte man womöglich einen freispielen können.

Im Gegensatz zu dir muss er nicht auf der Couch hocken und neidisch sein.

Ich glaube nicht dass es hier um Neid geht...

Ich denke eher dass der junge Mann, trotz er ein überdurchschnittlich guter Spieler ist, den permanent geäusserten Superlativen der Medien, für die er natürlich nichts kann, im 2-Jahres-Takt nicht gerecht werden kann.

Und langsam aber sicher können da auch die "Torsalven" bei Kantersiegen gegen Clubs a la UD Salamance oder Real Murcia nicht mehr darüber hinwegtäuschen...

Back