Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, aber hauptsache die Neider lästern wieder.
Tja macht sich auf der Couch auch gut, aber immerhin steht der Herr in einem EM-Halbfinale dank seiner Tore.

aha.. das ist also dieser superduper Fussballer mit der hervorragenden Schusstechnik![]()

Ich hasse Spanien, da setz ich einmal 20 auf die, und die spielen wie das letzte Dorfteam, man man man! :wild:
Das hat der Kommentator klasse erkannt.
Bin jetzt schon im Bett und ich weiß ehrlich nicht wie ich mindestens 30 weitere Minuten aushalten soll.
Dass die Spanier "so hoch springen, wie sie müssen", haben sie heute nicht bewiesen. Das war schwach. Der portugiesiche Konter hätte der KO für Spanien sein müssen.
Dass die Spanier "so hoch springen, wie sie müssen", haben sie heute nicht bewiesen. Das war schwach. Der portugiesiche Konter hätte der KO für Spanien sein müssen.
Gutes Freundschaftsspiel. :thumb:
Ein Tor würde dem Spiel so gut tun.
Leute, ich sag einfach mal gute NachtBin jetzt schon im Bett und ich weiß ehrlich nicht wie ich mindestens 30 weitere Minuten aushalten soll.
Ich muss ganz dringend schlafen.
Also gute Nacht euch allen.![]()

Naja, das finde ich jetzt übertrieben. Das war ne 3 gegen 2 Situation und die führen doch lange nciht immer zu Toren. Das war ne gute Konterchance, aber die muss man imho nicht machen. Der Pass von Mereilles hätte perfekt getimed sein müssen, damit Ronaldo nen guten Winkel hat und Pique nicht mehr hinkommt.
Leute, ich sag einfach mal gute NachtBin jetzt schon im Bett und ich weiß ehrlich nicht wie ich mindestens 30 weitere Minuten aushalten soll.
Ich muss ganz dringend schlafen.
Also gute Nacht euch allen.![]()

Im Gegensatz zu dir muss er nicht auf der Couch hocken und neidisch sein.
Ich behaupte das dieser Konter über eine weitere Station ausgespielt hätte werden müssen, dann hätte man womöglich einen freispielen können.
Ich behaupte das dieser Konter über eine weitere Station ausgespielt hätte werden müssen, dann hätte man womöglich einen freispielen können.
Oder gleich schneller und steiler spielen!Im Gegensatz zu dir muss er nicht auf der Couch hocken und neidisch sein.
Wer sagt denn das ich a) auf ner Couch sitze und b) neidisch bin o0.
Trifft beides nicht zu und nun Backen zu.