Würde mir deutlich besser gefallen als Dzeko :thumb:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mir deutlich besser gefallen als Dzeko :thumb:

Hab mich schon vor Wochen gefragt, warum sich die Bayern nicht einfach Mandzukic holen.. Ich denke der Transfer wird nun zustande kommen.

Nach guten Gesprächen mit Ex-Trainer Felix Magath steht fest: Der Angreifer kommt gegen eine Ablösezahlung von rund 13 Millionen Euro und erhält einen Vertrag bis 2016.

Und Magath brach ja die Vertragsgespräche mit Mandzukic ab, weil der zuviel Gehalt gefordert hatte. Bei München sind ja jetzt 4 Millionen im Gespräch. Naja verständlich, dass Magath lieber dem jungen Olic 7 Millionen Gehalt zahlt.
Und Glückwunsch Bayern. Vor der Euro hättet ihr den für 7-8 Millionen Ablöse haben können :thumb:
Ich bezweifel, dass Magath den für das gleiche Geld abgegeben hätte, für das er gekommen ist, EM hin oder her.
Naja, es war ja da schon klar, dass er nicht verlängern will und Magath hätte sich da sicherlich schon Angebote angehört. Und 20 Tore in zwei Saisons sind nicht schlecht, aber steigern einen Marktwert jetzt auch nicht unbedingt, wenn der vorher schon 7 Millionen betrug. Die EM hat den Marktwert aber sicherlich um 5 Millionen erhöht.
Für die Bayern ist das nicht tragisch, das ist mir auch klar.
Jep, dann bleibt uns auf jeden Fall Dzeko erspart. Er ist zwar ein toller Stürmer, aber vieeeeel zu teuer, daherAber sei's drum, ich find den Transfer gut :thumb:
Ich hätte den schon vor Jahren gerne bei uns gesehen.![]()

Außerdem ist Mandzukic ein "spielender Stürmer", der kann auch außenstürmer und zwei Spitzen.

Jep, dann bleibt uns auf jeden Fall Dzeko erspart. Er ist zwar ein toller Stürmer, aber vieeeeel zu teuer, daher
Mandzukic :applaus:
Der ist auch mir recht teuerer, der ist nochmal höheres Kaliber als Mandzukic.