Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin ganz klar für die bayern. die wird man nicht mehr einholen können. deswegen sollen sie 16 spiele in der rr gewinnen und eins verlieren![]()

), sonst geht da nicht mehr viel.Was mit aber auf die Nerven geht ist das "Beiersdorfer in den Himmel Loben" für seine ach so guten Transfers. War kann er dafür wenn ein Verein gesponsert von einem Scheich mal eben 20 Mio für de jong bietet. Das einzige was Beiersdorfer da nur noch tun musste war mit dem Kopf nicken.
(
... War kann er dafür wenn ein Verein gesponsert von einem Scheich mal eben 20 Mio für de jong bietet. Das einzige was Beiersdorfer da nur noch tun musste war mit dem Kopf nicken.. (

ausserdem haben wir die bayern geschlagen. ha!![]()

...können ja noch 16 werden![]()
![]()
1a-konter 
Jeder, der es wirklich möchte und nicht wie Babbel mit einem Stürmer im eigenen Stadion von vornherein den Schwanz einklemmt, falsche Signale an die Mannschaft gibt und seinen Fehler zu spät korrigiert. Der HSV hat es gestern richtig gut gemacht, auch wenn das für mich bitter ist, zuzuzgeben. Sie waren ständig in Bewegung und hätten mit treffsichereren Stürmern noch mehr draus machen können.Meine Symphatiewerte für DAS SPIEL gestern haben sich auf der Skala von 0 - 10 von 1 auf 9 gesteigert. Respekt und Glückwunsch!!
Respekt auch für den Kampf gegen Schiri Kirchner, der meiner Meinung nach den Bauern mal wieder ein anderes Regelbuch zugestanden hat.
Pitroipa kriegt wegen Schwalbe und/oder Schauspielerei ne gelbe Karte....
und DivaToni bei allen Fouls nen Freistoss...
Schön auch die gelben Karten für die HSVSpieler "wegen Meckern".... vanBummel &Co kriegen für ihren Talk mit dem Schiri ein Lächeln und ein Schulterklopfer.....wie teuer wohl solche Schiri sind?
Geil auch , das sich die gesamte Medienlandschaft (inklusvie dem Traumpaar der ARD Beckmann/Scholl) ihre eigenen Widersprüche auszudiskutieren versuchen. Einfach zu beantworten die Frage vom Kicker: "Wer kann diese Bayern noch stoppen?"
Jeder, der es wirklich möchte und nicht wie Babbel mit einem Stürmer im eigenen Stadion von vornherein den Schwanz einklemmt, falsche Signale an die Mannschaft gibt und seinen Fehler zu spät korrigiert. Der HSV hat es gestern richtig gut gemacht, auch wenn das für mich bitter ist, zuzuzgeben. Sie waren ständig in Bewegung und hätten mit treffsichereren Stürmern noch mehr draus machen können.
Heute gewinnen Leverkusen und die Hertha und wir haben ne spannende Meisterschaft. Natürlich wäre ein Sieg oder Unentschieden der Cottbuser auch ne feine Sache. 
Huszti wechselt wahrscheinlich nach Hamburg.
wie kommst denn daraufwie kommst denn darauf
Sehr sinnvolle Transfers in HH, die haben wirklich dazu gelernt und tun auch AKTIV etwas, im Gegensatz zu Werder...