Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maleika Maleika die Steine fliegen weiter...Das singt nicht nur einer,also dieses Pack![]()

Google-Suche: "dann wurde ja wieder nen stehplatz frei ! ", Ergebnis anklicken und Post suchen. Wenn du auch einen Link zu diesem Geschmacklosem Post haben willst, werde ich ihn dir nicht geben, möchte nicht, dass das ganze hier unnötig verlinkt wird. Darüber hinaus, zur Inschutznahme: Zitat ist nicht von HSV-Kosi sondern von Dylan1941.@ Bam Bam
Bin wegen deinem Post gerade mal in unserem Forum auf der Dortmund- Seite unterwegs, um auf den von dir angesprochenen Post eine angemessene Antwort rauszuhauen...
Was soll ich sagen:
Das von dir benutzte Zitat ist unauffindbar...
und auch Indizien zu einem solchen Post (z.B. eine Verwarnung von "HSV-Kosi" oder angemessene Reaktionen anderer User) sind wohl im schwarzen Forumsloch verschütt gegangen...
Entweder wurde von den Admins alles gelöscht, was damit zu tun hat, oder...![]()
Maleika Maleika die Steine fliegen weiter...Das singt nicht nur einer,also dieses Pack![]()

"Meine Fresse Dylan, dreh es dir doch wie es dir passt, ganz nach dem Motto "Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt .... ".
Aber alleine an dieser überdeutlichen Reaktion solltest du merken wie genervt manch ein User hier von deiner 24/7 Daueranwesenheit ist. "
Dachte ich im erstem Moment irgendwie auch. Nicht, dass ich umbedingt glaube "unser" (ehem.) User würde diese Meinung teilen, aber auf jeden Fall ist die Art und Weise zu "diskutieren" ähnlich.Ah, bei euch heißt er also Dylan. Bei uns ist er seit gut einer Woche gesperrt.
Bei uns ist er seit gut einer Woche gesperrt.
Zitat von »HSV-Kosi« BVB-Fan stürzt von Südtribüne tot
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/n xt=7256032.html
dann wurde ja wieder nen stehplatz frei !
Sowas schreiben die im Humburch Forum,es gibt schon vollidioten,genau solche singen auch Maleika Maleika die Steine die fliegen weiter...Dieses Pack![]()
Hab mich schon gewundert wo der geblieben ist! Was war der Auslöser?
So schlecht fand ich das Interview insgesamt gar nicht. Wenn er nicht sehr viel Kreide gefressen hat bei seinen Aussagen, wär's viell. gar nicht so schlimm gekommen für den HSV. Aber das Thema ist ja eh vom Tisch.
Du bist glaube ich der unkomischste Mensch den es gibt. Wenn ich den Beerdigungsteil der Zeitung lese, sag ich auch Elfriede Schneckenschiß kauft nich mehr bei ALDI -
Leute wie du sehen sofort die Welt untergehen und eine bestimmte Bevölkerungsgruppe als Schuldigen.
Du solltest dringend zum Arzt.
HSVaubie nennt sich das. Der böse Hermann steht im Schrank und dinot des nachts nach dir. Da mußte mit zum Dr. Wolfgang Klein und dir die Pille für den Mann reinseelern lassen.
Ich bleibe bei meiner Meinung was ich schon für Hass zu spüren bekommen habe bei auswärtspielen in Humburch,nee nee für mich ist und bleibt das Pack!!!Tolles beispielIch bleibe bei meiner Meinung was ich schon für Hass zu spüren bekommen habe bei auswärtspielen in Humburch,nee nee für mich ist und bleibt das Pack!!!
Wodurch DU dann das selbe Niveau hast, dank deiner Verallgemeinerung.
Zumal du ja mit deinem "Zitat" noch den falschen User belastet hast...
Wenn du meinst bitte,jeden seine meinung.Kann damit leben,weil ich weiß das es nicht so ist...