Na, weil ihm das seine Glaskugel verklickert hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einfach das Gefühl, dass am Ende viel viel weniger passiert als wir alle hoffen.
Ich habe einfach das Gefühl, dass am Ende viel viel weniger passiert als wir alle hoffen.
Ja, warum hast du das Gefühl, woher kommt das Gefühl? Woher weißt du, was wir "alle" hoffen, und wie definierst du "viel weniger"?
Ich habe das Gefühl, weil ich Allofs einfach nicht mehr als guten Manager einschätze.
Grade jetzt wäre es wichtig einige gute Spieler an Land zu ziehen und notfalls auch ein gewisses Risiko einzugehen.
Boah, dann eben statt alle "die meisten". Der Großteil der Fans hofft sicherlich auf gute Spieler. Ist doch auch logisch oder?
Kannst du immer alles genau definieren?
Spricht doch eher dafür, dass das Scouting Spekulationen hervorruft. Vielleicht hat man Bony gescoutet...und die Medien raten nur. Haben keine Ahnung, was Werder aktuell an Spielern sucht.
Warum sollte Schmitz unzufrieden sein? Er hat Hartherz ja wieder auf die Bank verdrängt und etwas Selbstvertrauen wird er als Profi auch haben.
Büttner ist imo eine glasklare Ente...

Btw.: Was bedeutet "imo"?![]()

Ich halte es nicht für realistisch, dass die Medien nur spekulieren, ohne irgendwelche Informationen zu haben und diese miteinzubeziehen.
Für Schmitz ist es hier bisher doch alles andere als gut gelaufen. Er wurde zwischenzeitlich von Hartherz verdrängt und wird es in absehbarer Zeit wieder werden (wobei dies auch nicht unbedingt für Büttner spricht).
Btw.: Was bedeutet "imo"?![]()
Mittelstürmer mit überschaubarer Torquote in ner Kirmesliga... nein Danke.
Der Freak hat in der CL aber einen nachhaltige Eindruck hinterlassen und das nicht in negativer Hinsicht. Die Frage ist, ob er das ach kontinuierlich auf den Platz bringen kann.
Ja, warum hast du das Gefühl, woher kommt das Gefühl? Woher weißt du, was wir "alle" hoffen, und wie definierst du "viel weniger"?

Lass den silent doch einfach mal in Ruhe.

Aber der Sofatester hat insofern Recht, als es einer Diskussion nicht zuträglich ist, jeden Beitrag von silent zu kommentieren. Was silent zu sagen hat, wissen wir ja schon.
So langsam wäre es mal schön zu wissen, wer denn ein Thema bei Werder ist und nicht nur wer es nicht ist!