[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Der Kicker schreibt, dass für einen Spieler, der noch bis 2014 unter Vertrag steht, eine Ablösesumme fällig wäre. Was für eine sensationalle Meldung ;)

"Interessant, aber kein Thema" hat bei KA auch schon geheissen "Wird nächste Woche vorgestellt" ;) Von zu teuer steht da nichts, und auch nichts von zu gut.

Der Kicker will wohl andeuten, dass Werder sich keine Spieler leisten kann, die eine Ablöse kosten.

Was ja völliger Käse ist. Wir haben gerade erst einen geholt, der Ablöse gekostet hat. Zudem hatten wir Transfereinnahmen, große Gehaltseinsparungen und Nachzahlungen von vergangenen Transfers. Also an einem Tag bringt man uns mit Spielern in Verbindung, die wir nie und nimmer bezahlen können und am nächsten Tag können wir uns angeblich keinen Hansguckindieluft mehr leisten.

Es bleibt wie immer bei Werder. Wir sind halt eben der Verein, bei dem am wenigsten vom Transfergebahren durchsickert. :D

Alle Werder-Fans sind Menschen. Alle Deutschland-Fans sind Menschen.

A: Alle Werder-Fans sind Deutschland-Fans
B: Einige Werder-Fans sind Deutschland-Fans
C: Alle Menschen sind Werder-Fans
D: Einige Menschen sind Deutschland-Fans
E: Einige Werder-Fans sind keine Menschen

:lol::lol:

Wenn es nach meiner Alten geht, ist nur "E" richtig. :applaus:
(typisch weibliche Einseitigkeit, denn schließlich klingen auch "B" und "D" annehmbar, aber das interessiert sie nicht !)

Der Kicker spielt wohl auf die geforderte Kreativität an und der damit verbundenen Nutzenoptimierung. :D

Darum deute ich es so, dass der Spieler wohl Attraktivität ausstrahlt, aber derzeit ausser Reichweite liegt, da es anderweitig mehr untern Nägeln brennt.

STURM!

Ich glaube, das auch der kicker etwas damit überfordert ist, die Werder-Aktivitäten in dieser Transferperiode richtig zu deuten - bis auf Petersen und die bereits getätigten Transfers. Finde ich gut. :applaus:

09.20 Uhr: Weiter geht's direkt mit dem nächsten Stürmergerücht: Da sich das Leihgeschäft zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern im Fall Nils Petersen schon länger hinzieht, schauen sich die Hanseaten nun offenbar anderweitig um. Neustes Objekt der Begierde: Olivier Occean. Und Aufsteiger Greuther Fürth soll nicht mal abgeneigt sein, seinen Goalgetter abzugeben. Laut einem Bericht der "Sport-Bild" haben die Franken auch schon mit Eintracht Frankfurt über einen Wechsel des Kanadiers gesprochen. In Person von Nick Proschwitz stünde Ersatz wohl bereits parat. "Er will zu uns", erklärt Fürths Präsident Helmut Hack in der "Sport-Bild". Und auch der Angreifer - welch Überraschung - gibt zu, in der ersten Liga spielen zu wollen.

SPOX

:ugly:

Back