Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kreuzer knallhart: Ich kenne die Marktpreise und bleibe bei unseren Forderungen. Die sind für einen Spieler wie Hakan ganz sicher nicht überzogen. Wenn unsere Forderungen nicht erfüllt werden, bleibt er eben hier!
Wenn jemand 3 Mio für jemanden zahlen will, der nichtmal 20 Zweitligaspiele auf dem Buckel hat, soll er das tun - finde aber sehr gut das wir das nicht machen!
Ich meine, das Geld wird dringend benötigt um jemanden fürs Mittelfeld zu holen, der uns wirklich weiterhilft und uns sofort verstärkt - und das wäre Calhanoglu sicher nicht!
Wo bei man auf der anderen Seite sehen muss... spielt Hakan ne absolut überragende Saison, man steigt (vielleicht) auf kommt nächstes Jahr wirklich jemand und bezahlt die 3 Mio, oder mehr, statt der 600.000, die Werder jetzt bezahlen tut.
Ist zwar Risiko, kann sich aber auszahlen.
Es ging bei Campino aber um das Risiko des KSC.

Reza Fazeli: Galatasaray hat ein Angebot gemacht, aber an dieser Stelle spreche ich nicht über Deatails. Es gibt eine gemeinsame Basis, aber noch keine Einigung. Grundsätzlich werde ich mich in 2 Wochen mit Hamit zusammensetzen und das Angebot bewerten...Einige andere Vereine haben wegen Hamit angerufen, darunter Wolfsburg, Werder Bremen, Hamburg und Valencia...Ablöse (oder Gehalt) etwa 3 Millionen Euro.
Der liebe Herr Kreuzer soll man die Spritze aus dem Arm ziehen und sich wieder hin legen...

Wie Lustig 

Diese Gerüchte gefallen mir alle nicht, Altintop ist nur teuer und ansonsten dauerverletzt. So eine Art Jensen 2.0
Ist das so? Laut Transfermarkt war seine letzte Verletzung von April bis August 2011. Er sollte also seit fast einem Jahr wieder verletzungsfrei spielen. Oder hast Du andere Quellen?