G
gelöscht
Guest
Ich zitiere mich mal selbst:
Dann fangen wir nochmal von vorne an... nirgends gibt es einen Hinweis darauf dass ihm "Werder nicht mehr gut genug ist."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere mich mal selbst:
Dann fangen wir nochmal von vorne an... nirgends gibt es einen Hinweis darauf dass ihm "Werder nicht mehr gut genug ist."

Vllt. hatte er gehofft, von Stuttgart (oder einem anderen Verein) ein besseres Angebot zu erhalten?
Wenn er das geglaubt hat, dann ist das ja schön für ihn, nur wird er sich da, so wie es im Moment ausschaut, schlicht vertan haben. Was man auch "verzockt" nennen könnte. Wenn er nun aber auch kein besseres Angebot von einem anderen Verein bekommen hat, wird er dadurch nicht "zufriedener" mit der Offerte Seitens Werder sein, da seine Eigenwahrnehung, was seinen Wert angeht, sich offensichtlich von der Werders unterscheidet. Es wäre dann wohl eher so etwas wie ein Notnagel, damit er nicht den "Hildebrand macht".
Warum hat er dann das Angebot abgelehnt?
Wenn das für ihn alles zufriedenstellend gewesen wäre, dann hätte er wohl unterschrieben!?

Warum hat er dann das Angebot abgelehnt?
Wenn das für ihn alles zufriedenstellend gewesen wäre, dann hätte er wohl unterschrieben!?
Wenn er das geglaubt hat, dann ist das ja schön für ihn, nur wird er sich da, so wie es im Moment ausschaut, schlicht vertan haben. Was man auch "verzockt" nennen könnte.
Ihm war das Angebot nicht gut genug, das ist richtig.
aber was hat das mit Werder als Verein zu tun![]()

Keine Aussagen machte der ehemalige Profi und Torwart-Trainer von Werder Bremen zur Möglichkeit, dass Boenisch seinen am Samstag auslaufenden Vertrag bei den Grün-Weißen doch noch verlängert.
Bobic und Vfb = :stirn::stirn::stirn:
Sehe gerade, das Boenisch nicht mehr "im Schaufenster" ist. Ist man tatsächlich so verrückt, nach all den Verteidiger-Verpflichtungen jetzt doch noch mit dem zu verlängern ?
Dann müsste Boenisch das Angebot aber wirklich letztgültig abgelehnt haben. Vielleicht aber hat er es nur (noch) nicht angenommen, um andere Angebote zu sondieren. Dann gilt das Angebot von Werder so lange, bis es endgültig abgelehnt wird oder die Frist zur Annahme verstrichen ist.
Wenn das passieren sollte, dann wäre man wirklich verrückt. Vor allem würden KATS sich damit bei künftigen Vertragsverhandlungen mit anderen Spielern in eine schlechte Position bringen, wenn sie einem Spieler einen neuen Vertrag zu den Konditionen geben, die er mit dem öffentlichen Kokettierten einer besseren Offerte abgelehnt hatte.
Es ist doch eigentlich völlig egal, ob das Angebot jetzt rechtlich nichtig ist oder was auch immer. Wenn KA zu einem Zeitpunkt als Selassie zu 99% fix war sagt, dass die Tür für Boenisch immer offen ist, dann wird es von Werder-Seite aus weiter bestehen.

Wenn er nun aber auch kein besseres Angebot von einem anderen Verein bekommen hat, wird er dadurch nicht "zufriedener" mit der Offerte Seitens Werder sein, da seine Eigenwahrnehung, was seinen Wert angeht, sich offensichtlich von der Werders unterscheidet.
Und das ist eben genau der eine Punkt, der mir den Angstschweiss auf die Stirn treibt!!