Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nachdem es außer links noch rechts gibt, sollte das kein Problem darstellen.

Und @Lutscher: Wer über Hunde stolpert und solche Brillen zu solchen Anzügen trägt, müßte eigentlich auf jeder Position eine gute Figur machen. Es gibt also keine, wiederhole: keine ! Ausreden mehr.

zum einen war es eine aussage und kein spruch und zum anderen hast du diese ganz offensichtlich kommentiert.
Das ist doch Wortklauberei!
ich wollte rumalbern,mich lustig machen,-mehr nicht!
Maddin ist unser Psychologe!
Aber ich weiß,daß es bis heute kein einheitliches Verständnis darüber gibt,welche Kriterien geeignet sind,letztlich zu beurteilen,wie sich ein IQ zusammensetzt.
Sozialkompetenz war vor 40 Jahren überhaupt noch kein Kriterium.
Heute gilt dies als unbestritten.
So wie die Zeiten sich ändern,adaptieren die Maßstäbe!

Es gibt soviele Beispiele,wo Kinder in die Sonderschule zurückgestuft werden sollten,und rein zufällig wegen sozialer Auffälligkeiten zum Schulpsychologen mußten,der dann feststellte,daß diese Schüler einen weit überdurchschnittlichen IQ hatten,-und ihre sozialen Auffälligkeiten auf totale Unterforderung zurückzuführen war.

Dummes Verhalten impliziert nicht mangelnde Intelligenz!
Und so laß mich meinen Beitrag zu Arnautovic so beenden,daß ich lediglich der Meinung bin,daß sich aus dem sich mir ergebenden Gesamtbild die Folgerung aufzwingt,daß mindestens(!) ein Nachreifungsproblem besteht,insbesondere an seinem Arbeitsplatz!

So,und jetzt muß ich Fußball gucken,tschüß

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/protz-profi-muss-zum-rapport-24785196.bild.html

Nix besonderes. Das KA und auch Koller mit ihm darüber sprechen wollen ist klar. Und 218 Euro Strafe wird er sich auch leisten können ;)

Ich will ja nicht viel sagen, aber das klingt mir mehr nach Sommerloch, als nach Fakt! Bild-Niveau... Vielleicht war er zuletzt zu vernünftig (Brille, Hund, Hochzeit, Kind)... Da muss der Ruf erstmal niedergemacht werden. Marko könnte ja ein Normalo werden und sie hätten nichts mehr zu berichten. Was würde die Blöd dann nur machen...

:tnx:

Es ist ein aus der Psychologie bekanntes Phänomen, dass Diagnosen bezüglich des Charakters und der Persönlichkeit einer nur vage bekannten Person sehr ungenau sind. Treffgenauer ist die Diagnose der Intelligenz. Und die gehört bei ihm nun nicht zu den besonders ausgeprägten Merkmalen, er gehört in die Klasse der Konsorten von Podolski bis Loddar, von Cassano bis Balotelli.

Dass er trotzdem irgendwo ein lieber Kerl ist, will ich nicht in Abrede stellen, aber was für eine liebenswerte verbale Hilflosigkeit in diesem "ich kann Dein Leben kaufen" zum Ausdruck kommt, das ist fast schon rührend. So argumentiert das kluge Kind irgendwo zwischen Grundschule und 6. Klasse: "Mein Papa hat ein größeres Auto als Deiner".

:ugly:

:tnx:

Marko liefert also nur den Nachweis, warum er mehr auf der Bank als auf dem Platz verweilt. Es liegt wohl am "schlichten" Gemüt.

Ich will ja nicht viel sagen, aber das klingt mir mehr nach Sommerloch, als nach Fakt! Bild-Niveau... Vielleicht war er zuletzt zu vernünftig (Brille, Hund, Hochzeit, Kind)... Da muss der Ruf erstmal niedergemacht werden. Marko könnte ja ein Normalo werden und sie hätten nichts mehr zu berichten. Was würde die Blöd dann nur machen...

Wenn die Teenies verliebt sind, ist für das Fehlverhalten ihrer Idole letztendlich immer die "BILD" schuld.

Ich will auch nicht viel sagen und mich nicht groß am dem Volkssport Bashing beteiligen. Aber zu versuchen, das nun zu einer Kampagne umzudeuten um Arnautovics Ruf zu zerstören, erschiene mir auch etwas sehr einseitig. Dafür wiederholen sich die kolportierten Aussagen des Lebenskäufers und ähneln sich die Berichte über die BILD hinaus darüber doch zu zuverlässig bis hin zur Kreiszeitung und zu den Reaktionen bei Werder.
Und entschuldigen tut man sich auch nicht unbedingt, wenn man nur das Opfer einer Kampagne geworden ist.

So leid es mir tut, zu vernünftig geworden zu sein, scheint mir nicht unbedingt Arnautovics größtes Problem zu sein in dem Moment. Es hat Arnautovic niemand gewungen, sich so zu äußern, dass er sich zur Zielscheibe von Kritik macht, um es mal vorsichtig zu sagen.

MFG dkbs

Als Ehemann und dann als Papa wird Marko ruhiger.:thumb: Da wird er sich nur noch auf dem Platz austoben und Buden machen.:dance: Dann sind alle Aussetzer vergessen.:beer:

Es ist ein aus der Psychologie bekanntes Phänomen, dass Diagnosen bezüglich des Charakters und der Persönlichkeit einer nur vage bekannten Person sehr ungenau sind. Treffgenauer ist die Diagnose der Intelligenz. Und die gehört bei ihm nun nicht zu den besonders ausgeprägten Merkmalen

auf welchen iq- test beziehst du deine aussage?
was ist intelligenz? welche intelligenz meinst du?
welche intelligenz ist zum fußball spielen wichtig?

;)

Man sollte langsam echt überlegen so einen Spieler wieder ab zugeben............
Das was der Herr Arnautovic sich immer und immer wieder leistet ist voll soziale Inkompetenz.
Er schädigt nicht nur sich, sondern auch den Ruf des Vereins und da muss man sich schon als Werder-Fan schämen.

Naja dieser Bericht ist doch ziemlich einseitig.
Da steht ja gar nicht was der Polizist gesagt hat;).

Könnte ja auch so abgelaufen sein -->

Bulle fragt Marko warum er einen italienischen Führerschein hat.

Marko : Ich hab bei Inter Mailand gespielt.
Polizist: Naja gespielt hast du ja nicht wirklich. Wenn du dich benommen hättest würdest du jetzt mehr verdienen. Außerdem kannst du eh nichts.
Marko : Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen.
Polizist: Wenn du lange frech wirst, dann zeigen wir dich auch noch an.
Marko:Wenn du mich anzeigst, dann wirst du schon sehen. Ich bin etwas Höheres als Du.

...

Natürlich kann niemand sagen, wie das Gespäch wirklich verlaufen ist.
Aber diese einseitige Berichterstattung ist mMn Vorverurteilung und Meinungsmache.

Manche Polizisten sind oft selbst sehr von oben herab und glauben sie können sich alles erlauben. Es ist ja bekannt, dass die Polizei und das Militär das Auffangbecken für ehemalige Problemkinder ist.

Der Marko Arnautovic ist halt ein "großes Kind".
So ist er und so akzeptiert man ihn oder eben nicht.

"Weichspüler" gibt es genug im Fußball, was heißt genug, ist ja leider schon Normalität.
Da ist es schon lustig, unterhaltsam und gut das es auch noch Typen gibt.

Gruß,
Hornet

Naja dieser Bericht ist doch ziemlich einseitig.
Da steht ja gar nicht was der Polizist gesagt hat;).

Könnte ja auch so abgelaufen sein -->

Bulle fragt Marko warum er einen italienischen Führerschein hat.

Marko : Ich hab bei Inter Mailand gespielt.
Polizist: Naja gespielt hast du ja nicht wirklich. Wenn du dich benommen hättest würdest du jetzt mehr verdienen. Außerdem kannst du eh nichts.
Marko : Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen.
Polizist: Wenn du lange frech wirst, dann zeigen wir dich auch noch an.
Marko:Wenn du mich anzeigst, dann wirst du schon sehen. Ich bin etwas Höheres als Du.

...

Natürlich kann niemand sagen, wie das Gespäch wirklich verlaufen ist.
Aber diese einseitige Berichterstattung ist mMn Vorverurteilung und Meinungsmache.

Wenn dem nur annähernd so wäre, hätte sich Herr Arnautovic mit Sicherheit entsprechend geäußert, denn ein schweigendes Opfer, das sich nicht traut, den Mund aufzumachen, ist er nun wirklich nicht...

Manche Polizisten sind oft selbst sehr von oben herab und glauben sie können sich alles erlauben. Es ist ja bekannt, dass die Polizei und das Militär das Auffangbecken für ehemalige Problemkinder ist.

:lol::lol:
Dazu braucht man eigentlich nichts mehr sagen...

Der Marko Arnautovic ist halt ein "großes Kind".
So ist er und so akzeptiert man ihn oder eben nicht.

"Weichspüler" gibt es genug im Fußball, was heißt genug, ist ja leider schon Normalität.
Da ist es schon lustig, unterhaltsam und gut das es auch noch Typen gibt.

Gruß,
Hornet

Weiß nicht, ob man den als "Typ" bezeichnen kann. Für mich waren diese Typen ein Effe, ein Basler,... Aber Arnautovic lässt sich nicht in eine Reihe mit denen stellen, der ist einfach nur arrogant und sonst gar nix.

Weiß nicht, ob man den als "Typ" bezeichnen kann. Für mich waren diese Typen ein Effe, ein Basler,... Aber Arnautovic lässt sich nicht in eine Reihe mit denen stellen, der ist einfach nur arrogant und sonst gar nix.
Ach was,
natürlich ist er ein Typ, wie geschrieben Typ "großes Kind".
Effenberg und Basler, unbestritten "Typen", möchte ich mit Marco nicht vergleichen.
Ich wünsche ihm nicht auch so "Typ" zu werden wie diese Beiden am Ende geworden sind.
Abgehalftert in den Niedergründen des Kommerzfernsehens.

Gruß,
Hornet

@TheEagle85

Hm ... an deiner Haltung merkt man ja wie viel du auf seine Meinung gibst, bzw. wie du auf seine Darstellung des Vorfalls reagieren würdest.
Außerdem richtet er damit mehr Schaden an, da dieser Vorfall größer gemacht wird. So wird er still und leise neben der EM verblassen .... ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back