Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigene Torquoten sind nicht alles! Assists sind auch wichtig.

Aber, hast Du schon mal Kloses Torquoten in München, Bremen und Kaiserslautern studiert? Da braucht er sich vor Gomez sicher nicht zu verstecken!

Doch, die sind bei Gomez im Verein besser. Dennoch ist Klose für mich für ein Team wertvoller, vor allem wenn es so agiert wie Werder damals oder die N11 aktuell. Klose spielt mit dem Team, bei Gomez spielt das Team für ihn. Es war spielerisch ein riesen Unterschied als gestern Reus und Klose anstelle von Podolski und Gomez spielten, vor allem im Zusammenspiel mit Özil. Schürrle brachte nicht wirklich eine spielerische Verbesserung, da bevorzuge ich weiterhin Müller, der es nachweislich auch sehr gut kann (WM 2010). Das wir das offensiv schönste Spiel gegen den bisher destruktivsten Gegner hatten, sagt auch schon einiges.

Also mir gefiel die linke Seite mit Lahm und Schürrle auch nicht so wirklich. Auch wenn ich der einzige bin, so wünsche ich mir Poldi zurück. Lahm und er stehen vor allem defensiv besser und sind einfach eingespielter. Beide Seiten gegen einen Gegner die Italien oder England so offen zu haben, gefällt mir gar nicht.
Also Poldi für Schürrle rein und den Rest so lassen. Dann wäre ich zufrieden.

Bin ich der einzige der wütend auf Schürrle und seinem beschissenen Fehlpass war, welcher das 1:1 eingeleitet hat?

http://www.youtube.com/watch?v=P9Ao7efDBcA

Ne, biste nicht. Ich habe blöderweise auch gleich heftig gemeckert, weil es einer von vielen schlampigen Pässen in jener Phase des Spiels war.

Aber ist dann natürlich dumm gelaufen, dass die Griechen das nutzen konnten. Schweinis Fehler blieben ungesühnt, bei ihm und seinen Fehlern hätte das schon lange vor dem 1:0 passieren können.

so jetzt PK mit Schürrle und Reus.

Aber diese ständigen Besuche von der Kanzlerin muss ich irgendwie nicht verstehen

Reus hat für mich ein sehr gutes Spiel gemacht, fände es gut, wenn er drin bleibt. Mit ihm und Klose konnte Özil auch deutlich mehr anfangen.

Was hat Özil den ZDF Zuschauern eigentlich getan, dass sie ihn so schlecht benoten gestern? Er war einer der Besten...

Aber diese ständigen Besuche von der Kanzlerin muss ich irgendwie nicht verstehen

Warum? Sie ist Fan dieser Mannschaft - warum also sollte sie nicht ausnutzen, dass sie Kanzlerin ist und die NM einfach öfters besuchen, als eine durchschnittliche Politikerin das eigentlich tun dürfte.
Vielleicht möchte sie der NM viel Erfolg wünschen oder Mut zusprechen, oder aber ihnen für den Spaß - der sie der Nation bereiten - einfach nur danken.

Seltsam, dass hier einigen vor einem Gegner wie Griechenland die Knie schlottern. Das wird nicht eng, sondern eine klare Angelegenheit ....

Ich zitiere mich einfach mal selbst ... :D

Bei noch konsequenterer Ausnutzung der Torchancen und weniger individuelle Fehler (Schürrle, Schweini, Boateng) hätte es gestern durchaus einen Kantersieg geben können.

Mein Wunschgegner fürs HF ist Italien, da sind noch einige Rechnungen offen ... :applaus:

Reus hat für mich ein sehr gutes Spiel gemacht, fände es gut, wenn er drin bleibt. Mit ihm und Klose konnte Özil auch deutlich mehr anfangen.

Was hat Özil den ZDF Zuschauern eigentlich getan, dass sie ihn so schlecht benoten gestern? Er war einer der Besten...

Özil kommt allgemein irgendwie schlecht weg. Auch gegen Dänemark haben die ihn mit Abstand zum schlechtesten Spieler gewählt.

Özil kommt allgemein irgendwie schlecht weg. Auch gegen Dänemark haben die ihn mit Abstand zum schlechtesten Spieler gewählt.

Ich schätze mal die Erwartungen an ihn sind einfach exorbitant angestiegen und haben sich auf einem perversen Niveau eingependelt. Jede Leistung, die wenn auch knapp, unter Weltklasse liegt, wird ganz schnell zur Nicht-Leistung erklärt.
Ich fand ihn gestern bis auf seinen Torabschluss stark.

Warum? Sie ist Fan dieser Mannschaft - warum also sollte sie nicht ausnutzen, dass sie Kanzlerin ist und die NM einfach öfters besuchen, als eine durchschnittliche Politikerin das eigentlich tun dürfte.
Vielleicht möchte sie der NM viel Erfolg wünschen oder Mut zusprechen, oder aber ihnen für den Spaß - der sie der Nation bereiten - einfach nur danken.

Und warum MUSS sie das ausnutzen. Ich finde die Bilder wo Mesut nur mit Handtuch um den Hüften vor Ihr steht immer noch naja reichlich merkwürdig. Sogar er selbst hatte sich mal so geäußert das er sich da nicht wirklich wohl gefühlt hatte. Um der Natio Glück zu wünschen, warum reicht dann so ein Essen wie gestern Abend denn nicht aus. Warum muss man dann in die Kabine wenn ein Teil sogar grad unter der Dusche steht, also so ganz will mir das nicht in den Kopf.

es gibt nen Maulwurf in der Natio? Ich dachte die Infos über die Startelf wären immer offiziell gewesen, auch wenn es mich schon gewundert hat das sie schon bei den letzten Spielen ziemlich zeitig bekannt waren.

Und warum MUSS sie das ausnutzen. Ich finde die Bilder wo Mesut nur mit Handtuch um den Hüften vor Ihr steht immer noch naja reichlich merkwürdig. Sogar er selbst hatte sich mal so geäußert das er sich da nicht wirklich wohl gefühlt hatte. Um der Natio Glück zu wünschen, warum reicht dann so ein Essen wie gestern Abend denn nicht aus. Warum muss man dann in die Kabine wenn ein Teil sogar grad unter der Dusche steht, also so ganz will mir das nicht in den Kopf.

es gibt nen Maulwurf in der Natio? Ich dachte die Infos über die Startelf wären immer offiziell gewesen, auch wenn es mich schon gewundert hat das sie schon bei den letzten Spielen ziemlich zeitig bekannt waren.

Naja vielleicht ist Frau Merkel auch nur ne Frau und will sich mal die knackigen Jungens ansehen... ;)

Glaube nicht, dass der Maulwurf direkt aus dem Team kommt... So doof kann da ja eigentlich keiner sein... Obwohl... Wie steht eigentlich Timmey zur Bild? :p

Naja vielleicht ist Frau Merkel auch nur ne Frau und will sich mal die knackigen Jungens ansehen... ;)

Glaube nicht, dass der Maulwurf direkt aus dem Team kommt... So doof kann da ja eigentlich keiner sein... Obwohl... Wie steht eigentlich Timmey zur Bild? :p

Frau Merkel ne Frau:eek:

Also Reus und auch Schürrle haben auch gesagt das sie nicht glauben, das es jemand direkt aus der Mannschaft. Das wäre ja schon leicht blödsinnig. Aber die Suche geht wohl weiter. Ich denke auch eher, das es jemand ausm Umfeld sein muss.

So wie ich die Sache sehe, kann die N11 in der gestern gezeigten Verfassung wirklich jeden Gegner schlagen. Das war eine solide Leistung.

Ich meine, mal gehört zu haben, dass sie seit langer Zeit Fan des Hansa Rostock (wesentlich länger, als sie Kanzlerin ist) ist. Man könnte in Erwägung ziehen, dass sie wirklich aus denselben Gründen Fußball schaut wie wir alle hier.

Sie muss nicht, aber sie kann. Und vielleicht möchte sie das auch, aus welchen Gründen auch immer.

:thumb: :D

Ich meine, mal gehört zu haben, dass sie seit langer Zeit Fan des Hansa Rostock (wesentlich länger, als sie Kanzlerin ist) ist. Man könnte in Erwägung ziehen, dass sie wirklich aus denselben Gründen Fußball schaut wie wir alle hier.
Durchaus möglich. :tnx:

Frankreich:

Lloris - Reveillere, Rami, Koscielny, Clichy - Cabaye, M'Vila, Malouda - Debuchy, Benzema, Ribery

Spanien:

Casillas - Arbeloa, Pique, Ramos, Alba - Busquets, Alonso, Xavi, Iniesta, Silva - Fabregas

Spanien also wieder ohne richtigen Stürmer. Torres muss Cesc weichen.

Back