Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese schon beinahe sklavische Verherrlichung des U bei gleichzeitig übertriebender Ablehnung von Gomez finde ich doch etwas kurios. Aber okay, die Wahrheit liegt auf dem Platz, wie man so schön sagt.
Der U würde da vorne alleine und ohne Zuspiele auch nichts reißen. Er kann schließlich nicht hexen.
Zitat von [SVW]Andi;2255755:Gomez spielt mit den Bayern täglich gegen Mannschaften, die sich hinten rein stellen und dennoch macht er seine Tore.
Ich glaube an diese Wechsel erst, wenn ich es heute Abend sehe. Klose für Gomez ist imho die absolut richtige Entscheidung. Schürrle da bin ich etwas skeptisch und hoffe, dass er ähnlich gut nach hinten arbeitet wie Poldi. Das Löw Müller rausnimmt glaube ich nciht. Der war auf dem aufsteigenden Ast und gerade wenn Klose spielt, wird sich Müller auch wieder öfter ins Zentrum bewegen. Reus hat auf der rechten Seite überhaupt nciht überzeugt, als Herrmann ausfiel. Da hat man ja nachher sogar den LV Wendt nach vorne rechte gezogen, nur damit Reus wieder in die Mitte kann.
1) Diese schon beinahe sklavische Verherrlichung des U bei 2) gleichzeitig übertriebender Ablehnung von Gomez finde ich doch etwas kurios. Aber okay, 3) die Wahrheit liegt auf dem Platz, wie man so schön sagt.

Wenn Löw eh grad am Rumwechseln ist, und die Griechen eh wahrscheinlich nicht so oft vor das Tor kommen, da hätte ich jemandem im Kopf, dem er auch aufstellen könnte...![]()

Wird heute Abend auf jeden Fall eine sehr enge Kiste.
Und das aber auch unabhängig von den eventuellen Wechseln in der Startelf. Ein wenig bange ist mir schon.