Aus aktuellem Anlass! Für die, die es nicht kapieren wollen, hier die Bedeutung unserer Nationalflagge: Aus der Schwärze der Knechtschaft durch blutige Schlachten ans goldene Licht der Freiheit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bedeutung unserer Flagge: Schlaaaaand ist geil!Aus aktuellem Anlass! Für die, die es nicht kapieren wollen, hier die Bedeutung unserer Nationalflagge: Aus der Schwärze der Knechtschaft durch blutige Schlachten ans goldene Licht der Freiheit.

Was ist eigentlich mit Schweinsteiger los? Das war heute wieder mal einfach nur schwach, hat unfassbar viele Fehlpässe gespielt. Ich glaube kaum, dass wir mit einem Schweini in dieser Form gegen Spanien gewinnen werden. Ob Löw sich traut und eventuell Kroos für Schweini bringt im nächsten Spiel?
Aus aktuellem Anlass! Für die, die es nicht kapieren wollen, hier die Bedeutung unserer Nationalflagge: Aus der Schwärze der Knechtschaft durch blutige Schlachten ans goldene Licht der Freiheit.
Wäre ich Griechenland, würde ich auch den Hauptsponsor gewinnen lassen.
![]()
:applaus:Wenn es am deutschen Spiel etwas zu bemängeln gibt, dann waren es Schweini, Boateng (lasch und teilweise wenig inspiriert wirkend und an beiden Gegentoren beteiligt) und eben diese unnötigen 2 Tore.
ganz ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen. Das wird eine ziemliche zähe Angelegenheit, mit nicht sonderliche vielen Toren. Zumindest wenn man sich die Spiele in der Vorrunde so angesehen hat. Hoffnung macht mir halt die Tatsache das Klose spielt und nicht Gomez. Dann würden wir uns wohl noch schwerer tun gegen so eine Mannschaft wie Griechenland
So kann man sich täuschen! 
Klose hat immer noch viele Fans hier (warum auch immer).Wenn Gomez in Topform ist, dann ist er besser als Klose.
Schade, dass er das noch nie gezeigt hat! :eek:
Für mich ist Klose eindeutig der komplettere und damit bessere Spieler als Gomez!
:thumb:
Für mich ist Klose eindeutig der komplettere und damit bessere Spieler als Gomez!

Boateng wurde beim ersten Tor klar gefoult, das wieder keiner der 3 Schirris das erkannt hat spricht nicht gegen Boateng sondern nur gegen die wiederholt blinden Schirris!
Schweinsteiger ist aber wirklich extrem schwach, aber auch nicht fit. Das Glück für das Team und Löw ist das die anderen so stark sind um so einen Totalausfall auszugleichen.

Guck dir mal seine Torquoten in Stuttgart und insbesondere in München an.![]()