Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich dachte, du weißt, dass ich von sportlicher Qualifikation sprach und es nicht um Teilnahmen ging, weil gerade kein anderes Land freie Stadien zur Verfügung hatte;););)

unsere stadien sind durch die bank lausig und mies. das war es nicht. aber um den österr. rekord auf den punkt zu bringen. co. bei wikipedia......

[Als ältester Spieler des Bewerbs kam er beim sieglosen Vorrundenaus zu zwei Einsätzen. Im Duell gegen Polen erzielte er den Ausgleich per Elfmeter zum 1:1-Endstand und somit das einzige österreichische Tor des Turniers. Es war das erste – und bislang einzige – Tor der österreichischen Nationalmannschaft bei einer Europameisterschaftsendrunde. Vastić ist auch der älteste Torschütze bei einer EM-Endrunde.
/I]

Was ist eigentlich mit Schweinsteiger los? Das war heute wieder mal einfach nur schwach, hat unfassbar viele Fehlpässe gespielt. Ich glaube kaum, dass wir mit einem Schweini in dieser Form gegen Spanien gewinnen werden. Ob Löw sich traut und eventuell Kroos für Schweini bringt im nächsten Spiel?

unsere stadien sind durch die bank lausig und mies. das war es nicht. aber um den österr. rekord auf den punkt zu bringen. co. bei wikipedia......

[Als ältester Spieler des Bewerbs kam er beim sieglosen Vorrundenaus zu zwei Einsätzen. Im Duell gegen Polen erzielte er den Ausgleich per Elfmeter zum 1:1-Endstand und somit das einzige österreichische Tor des Turniers. Es war das erste – und bislang einzige – Tor der österreichischen Nationalmannschaft bei einer Europameisterschaftsendrunde. Vastić ist auch der älteste Torschütze bei einer EM-Endrunde.
/I]

warte ab, den Rekord seid ihr auch bald los, Jogi hat den Antrag gestellt, dass wir Burgsmüller einfliegen dürfen

Verein =/= Nationalmannschaft
Klose und Gomez sind da Paradebeispiele. Nimm gerne noch Messi, Ibra oder Ronaldo. Vergleich deren Vereins Werte mit deren Nationalteams Werte.
Messi hat in dieser Saison in 4 Spielen sechs Tore erzielt + 1 Vorlage,
Ibrahimovic in 5 Spielen drei Tore + 2 Vorlagen, in der EM in 3 Spielen hat er 2 Tore erzielt.
Ronaldo in 4 Spielen 1 Tor + 2 Vorlagen, in der EM hat er auch schon 3 Tore erzielt.

Ich bleibe dabei: Gomez > Klose :)

:tnx::tnx::tnx:
Vor allem möchte ich mal wissen, warum das 3:1 in einem Viertelfinale unwichtig ist?
Unwichtig nicht, aber ein 1-0 oder 2-1 ist wichtiger als ein 3-1.

Was ist eigentlich mit Schweinsteiger los? Das war heute wieder mal einfach nur schwach, hat unfassbar viele Fehlpässe gespielt. Ich glaube kaum, dass wir mit einem Schweini in dieser Form gegen Spanien gewinnen werden. Ob Löw sich traut und eventuell Kroos für Schweini bringt im nächsten Spiel?
Ich bin von Schweinsteiger ebenfalls enttäuscht, allerdings bin ich mir sicher, dass Löw sich nicht trauen wird, ihn herauszunehmen.

Yogi hat echt ein goldenes Händchen aktuell. Reus und Klose echt sehr stark. Vor allem Reus hat in Halbzeit 1 richtig stark gespielt und der Angriff, den Özil eigentlich erfolgreich abschließen muss, war mal richtig geil. Dazu noch ein super Tor zum 4:1. Bei Klose sah man wieder, dass mit ihm das Offensivspiel einfach flexibler ist und besser läuft. Auch wenn er ein paar Querpässe versemmelt hat, bei denen Tore drin gewesen wären wars ein toller Auftritt. Und wie er beim 3:1 in der Luft steht, das kann nur Klose. Da hat er den Deckel drauf gemacht :thumb:
Der einzige der richtig schlecht war, war Schweini. Der hat völlig unerklärliche Fehlpässe am Fließband produziert. Der scheint platt und überspielt. Insgesamt waren wir offensiv so stärker, wobei ich mir im Halbfinale wieder Poldi für Schürrle wünsche. Der Rest kann so bleiben.:applaus::applaus:

Messi hat in dieser Saison in 4 Spielen sechs Tore erzielt + 1 Vorlage,
Ibrahimovic in 5 Spielen drei Tore + 2 Vorlagen, in der EM in 3 Spielen hat er 2 Tore erzielt.
Ronaldo in 4 Spielen 1 Tor + 2 Vorlagen, in der EM hat er auch schon 3 Tore erzielt.

Ich bleibe dabei: Gomez > Klose :)

Ich rede hier von allgemeinen Leistungen.

Messi

Barca
215/170
Argentinien
70/26

Ronaldo
Real
101/112
Portugal
94/35

Man kann die Leistungen im Verein nicht mit denen in der N11 gleichsetzen. Anderes System, andere Mitspieler.

Gomez braucht es, dass das Spiel auf ihn zugeschnitten. Das ist bei Bayern gegeben, in der N11 bei weitem nicht. Dazu kommt dann auch noch, dass er nur so wenig mitspielt. Da ist Klose halt 2 Klasse besser als Gomez. Wie Mesut und Reus heute mit Klose kombiniert haben, das wäre bei Gomez undenkbar.

Ich mag Gomez, aber in der N11 würde ich Klose immer bevorzugen.

Back