Reus und Klose drin lassen, Müller wieder rein für Schürrle. Özil war heute richtig stark. Zwei Tore vorbereitet und die anderen beiden eingeleitet, super!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reus und Klose drin lassen, Müller wieder rein für Schürrle. Özil war heute richtig stark. Zwei Tore vorbereitet und die anderen beiden eingeleitet, super!

Sorry, aber jetzt muss ich zweifeln.

saubere partie.:applaus:
der vizetitel ist in reichweite.![]()
:thumb: 

:thumb::applaus:Okay, meinetwegen:naja wenn du anfängst die Anzahl der Tore zu vergleichen solltest du vielleicht auch wissen, wer wie oft gespielt hat. Sonst macht der Vergleich doch gar keinen Sinn, oder![]()

deutsche mit humor findet man nur hier im werder forum![]()
Klose spielt erst gut, seitdem das Spiel entschieden ist. Er hat das nicht so wichtige 3-1 gemacht und das noch unwichtigere 4-1 vorbereitet.
Okay, meinetwegen:
Klose: 44 Spiele in dieser Saison, 17 Tore + 12 Vorlagen
Gomez: 59 Spiele, 45 Tore + 8 Vorlagen, dazu ist Gomez in fast jedem zweiten Spiel ausgewechselt worden (27 mal)
ergo, Klose 44 Spiele, 29 Torbeteiligungen
Gomez: 59 Spiele, 53 Torbeteiligungen.
Das finde ich schon aussagekräftig.
Du findest Klose besser, ich den Gomez - Wo ist das Problem?![]()
deutsche mit humor findet man nur hier im werder forum![]()

:applaus::thumb:
stimmt, denn andere Nationen wären froh, mal überhaupt ein Gruppenspiel bestreiten zu dürfen
Soll das ein Witz sein? Fast jeder gefährliche Angriff lief über Klose, die Spielqualität war sofort viel höher und alleine Reus hatte mehr Chancen als alle Mittelfeldspieler zusammen in drei Partien mit Gomez.
Ich hoffe, der Stehgeier bleibt da wo er jetzt ist, nämlich auf der Bank, und Klose bliebt vorne im Zentrum.

Hier ist der "wayne train " wer will aufsteigenaber in wien im september hagelt es trotzdem eine niederlage.:thumb:
Sitz schon drauf

obacht. wir hatten schon eins als veranstalter und halten sogar einen rekord. vermutlich für die ewigkeit. welchen? wer weiß es?

Klose hat immer noch viele Fans hier (warum auch immer).Wenn Gomez in Topform ist, dann ist er besser als Klose.