Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur gesehen, dass er beim Tor gepennt hat. Ansonsten ein durchschnittliches Spiel. Die Spiele vorher fand ich ihn deutlich besser.
So sehe ich es auch!Schöner Tagesbeginn bei so einer Nachricht, die beste Aussenverteidiger Verpflichtung seit Davala! :thumb: Und wenn er genauso erfolgreich wird dann werden wir viel Spaß haben! :cool:

die Abwehr wäre doch dann nett bestückt, insbesondere wenn Naldo auch noch bleibt.
Hartherz/Schmitz - Naldo/Prödl - Sokratis/Lukimyia - Selassie/Ignjovski
:thumb:
Das waren noch Zeiten, was für eine coole Sau![]()
Iggy würde ich da aber auch nur im allerschlimmsten Notfall sehen wollen. Dann lieber wieder Fritz zurückziehen im Fall der Fälle. Aber vielleicht kommt Boenisch ja doch noch dazu, dann wären wir wirklich überall doppelt besetzt.

Moin Theo!! :applaus::applaus:
Super-Transfer.
:applaus:Da hast Du recht. Man wird sehen, wo Iggy, Fritz und Junuzovic eingeplant werden. Ich vermute, dass Fritz mit Junuzovic um den Platz auf der rechten Halbposition kämpft, Ignjovski als backup für Bargfrede eingeplant wird. Auf der linken Halbposition vermutlich Trybull, mittig Ekici. Wenn nicht noch ein MIttelfeldspieler geholt wird!
Wir werden es sehen!
Eingetütet!-Eigentlich müßte man jetzt 'ne Tüte rauchen!TOPP-Verpflichtung!
Endlich mal was Positives!
Grüß dich Theo!!!!!!!!!:thumb:
Achja und bitte nicht Zelda zu seinem Spitznamen machen, das ist ja total bescheuert.