Das geht nicht anders, wenn man sie denn in den größten Stadien spielen lassen möchte!
Das kann man auch nachträglich noch regeln. Müssen die anderen Mannschaften doch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht nicht anders, wenn man sie denn in den größten Stadien spielen lassen möchte!
Olli sagt, dass man den vielleicht halten kann![]()

ok spannender wenn man für Dtl ist auf jeden Fall. Aber rasanter![]()

Das kann man auch nachträglich noch regeln. Müssen die anderen Mannschaften doch...

Oli geht ja auch von sich aus![]()

Reines Wunschdenken![]()

Die Gastgeber sind gesetzt? Und bei diesem Schwachfug mit den Doppelgastgebern wird ja theoretisch sogar einer Mannschaft eine sportliche Qualifikationsmöglichkeit genommen.
Hat aber auch wenig damit zu tun, dass die Gastgeber als Gruppenköpfe gesetzt werden. Wieso werden die nicht nach dem entsprechenden Leistungen in die Lostöpfe verteilt, so wie es bei den anderen Teams auch der Fall ist?
ich hoffe du fällst nicht zu hart von deiner Wolke 7![]()

Ich meine, sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. Russland hätte die Teams in der Gruppe wegstecken müssen, hat es aber nicht geschafft. Tschechien hat nunmal am meisten Punkte gesammelt und steht damit zruecht im Viertelfinale. Im Leistungssport gehört es dazu, dass schwächere Mannschaften auch weiter kommen. Ich möchte überhaupt keine Endrunde, wo nur die stärksten Teams spielen. Und dass das Spiel langweilig war, hat nichtmal was mit der individuellen Klasse der Teams zusammen. Da besteht schlichtweg keine Kauslität. Wo denn auch? Stattdessen gibt es in Ansätzen eine andere Tendenz: Gerade die großen Teams verlassen sich doch stark auf ihre Defensive.

mmh mir tun die Tschechen grad leid![]()
Naja geht so.. Jetzt kann Allofs den Tschechen Naldo holen... Und dann haben wir einen Link (Gebre) der nach Zelda (Meisterschaft) sucht... :applaus::applaus::applaus:

dann will ich aber nächste Woche bitte Vollzug vermeldet haben![]()

nix da... MORGEN!!!!![]()

du gönnst dem aber keine Verschnaufpause. Meinste gleich ab ins Flugzeug nach Bremen. Ach nee geht ja nicht, da herrscht ja Nachtflugverbot, also dann gleich morgen früh hin und unterschreiben 
Ganz simpel du planst deine Quartiere etc. völlig unabhängig von deinen Spielorten
du gönnst dem aber keine Verschnaufpause. Meinste gleich ab ins Flugzeug nach Bremen. Ach nee geht ja nicht, da herrscht ja Nachtflugverbot, also dann gleich morgen früh hin und unterschreiben
![]()
Der kann dann in Bremen entspannen!