Die Flanken kommen eh aus dem Mittelfeld und nicht von Milner oder Young![]()
Stimmt. Die schlägt doch meist der eine da... wie heißt der noch.... Jerard..... oder so? Hat der französische Vorfahren?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Flanken kommen eh aus dem Mittelfeld und nicht von Milner oder Young![]()

Stimmt. Die schlägt doch meist der eine da... wie heißt der noch.... Jerard..... oder so? Hat der französische Vorfahren?![]()

Ich glaube, Du verwechselt Jerard mit Tscherat![]()

Genau, so wars.
Das wird ne ganz enge Kiste heute Abend. Hoffentlich reichts für die Three Lions. Bin gespannt, was Roonäää zeigen kann.

Er wird auf jeden Fall seine neue 'Frisur' zeigen können![]()

:eek:

Er wird auf jeden Fall seine neue 'Frisur' zeigen können![]()

@loozy: Als ich vorhin beim Kaffee die taz und diesen Artikel las, musste ich glatt gleich an dich denken![]()

Hilfe!
Beckmann erzählte vorhin, dass bei einer bestimmten Konstellation Frankreich ausscheiden könnte. Welche wäre das?
Off Topic: Wie kann ich eine Tabelle erstellen? Ich wollte gerade eine Tabelle mit den 3 Mannschaften erstellen und bekomme es nicht hin, um zu zeigen wie die Tabelle zwischen den 3 Mannschaften aussieht.![]()
Wenn Frankreich 2:0 verliert und die Ukraine 1:0 gewinnt, dann müsste Frankreich raus sein.
Wäre lustig, wenn bei Rooney bei einem Kopfballtor das Toupet mit ins Netz fliegen würde.![]()

Dann zählt also wieder die "normale" Tabelle, nachdem dann England 4:4 Tore und Frankreich 3:3 Tore bei 4 Punkten hätten. Ukraine wäre bei 6 Punkten, richtig.
Alter Falter, da blickt doch keiner mehr durch.

Wäre lustig, wenn bei Rooney bei einem Kopfballtor das Toupet mit ins Netz fliegen würde.![]()

Sondern?Der hat kein Toupet![]()