Wäre ich an Deiner Stelle auch.
Sonst haette es ja Italien erwischt, oder?
Stimmt, doch das meinte ich gar nicht. Eher weil ich die Kroaten noch nie sonderlich sympathisch fand und die kroatischen "Fans".... :wuerg::wuerg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ich an Deiner Stelle auch.
Sonst haette es ja Italien erwischt, oder?
Eher weil ich die Kroaten noch nie sonderlich sympathisch fand und die kroatischen "Fans".... :wuerg::wuerg:

Überflüssige Diskussionen. Spanien und Italien kommen weiter. Und Kroatien fährt heim. Und das ist gut so. Schon allein wegen ihrer durchgeknallten Fans.:wild:
Kroatien hat eine super-EM gespielt - in einer anderen Gruppe hätte das gereicht.
Schade.

Stimmt, doch das meinte ich gar nicht. Eher weil ich die Kroaten noch nie sonderlich sympathisch fand und die kroatischen "Fans".... :wuerg::wuerg:
Was auch immer wieder krass ist: Fabregas würde in jeder anderen Nationalmannschaft Offensivleader sein, sitzt aber bei Spanien oft von Begin nauf der Bank. Was die für ein Angebot haben, ist immer wieder erstaunlich. Aber der wird dann beim Ruhestand der aktuellen Generation nachrücken, obwohl er bei anderer Nationalität eine steilere Nationalmannschaftskarriere hätte haben können.

Ja, Spanien hat ganz sicher die beste Bank der Euro!
Nö, unsere ist besser, weil ausgeglichener. Die Bank besteht ja nicht nur aus 3 Leuten. Unsere Bankspieler sind in großen Teilen nicht schlechter als vorhandenes Personal, und das - im Unterschied zu den Spaniern - durch fast alle Positionen durch.
Du willst aber nicht sagen, dass Spanien nur drei gute Ersatzspieler hat oder? Die haben ne Menge sehr starker Spieler in der zweiten Reihe, die zudem international auch viel erfahrener sind. Wir haben vielleicht sogar etwas mehr Talent auf der Bank, aber mehr Klasse hat dort imho auch Spanien.
Welche Möglichkeiten? Kroos, Reus un Klose basically.
Auf unserer Bank sitzen aber Möglichkeiten. Auf der spanischen Bank sitzen, übertrieben gesagt, die gleichen Künstler wie auf dem Platz stehen. Spanien kann hervorragend kompensieren, wenn man Xavi, Iniesta oder Silva ausfallen sollten. Auf die volle Kaderbreite betrachtet sind wir aber besser besetzt. Das ist nur insofern hilfreich, dass aber nur maximal 3 Spieler von der Bank zum Zuge kommen könnten.
Götze hat keine Form, Schürrle finde ich total überbewertet.

Also die Überform hat Özil zurzeit aber nun auch nicht. Werder-Brille absetzen, dann wirds schon deutlicher.![]()
Er spielt ordentlich. Im Mittelfeld hat keiner ne Überform. Am konstantesten ist Khedira, der insgesamt in der Vorrunde stark war. Alle anderen können es besser. Aber ich sehe dennoch keine Alternative zu Özil im Kader.
Ich habe keine Sorge vor einem Ausfall, nicht einmal bei Oezil.
Götze hat doch zumeinst rechts gespielt und war lange verletzt. Ich denke, dass Niemand ernsthaft Götze für Özil fordern kann oder in ihm aktuell auch nur annähernd einen gleichwertigen Ersatz sieht.