G
gelöscht
Guest
@ Simac
Du und die Hose... Ist das Beginn einer lebenslangen Liebe?![]()
boah nur gut das ich jetzt nicht schlafen gehe, sonst hätte ich nun Alpträume

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Simac
Du und die Hose... Ist das Beginn einer lebenslangen Liebe?![]()

Wie oft will Rethy noch erwähnen, dass Schildenfeld aus Frankfurt kommt?![]()

Dafür ist Mourinho ja auch bekannt![]()

Das ZDF Rahmenprogramm ist aber auch echt mies dieses Jahr. Wird zurecht kritisiert. Warum sind die nicht wenigstens in Polen? Danzig liegt auch an der See und ist zumindest eine Spielstätte.

Hä???
Muss ich jetzt nicht verstehen...

Gestern war es auch spannend.
Und klar war es eng, aber finde es halt etwas lustig, wie jetzt schon versucht sich Mut zu zu reden.
Dazu immer nur Spanien.und Dtl., dabei waren beide nicht so überragend, dass ich sie schon im Finale sehe.

Mal sehen, wie Gruppe D läuft. Wenn alles normal ausgeht, spielt Spanien gegen England oder Ukraine. Auf dem Weg ins Finale halte ich dort nur Portugal für gefährlich.
Der andere 'Ast' ist viel staerker besetzt. Ich würde in einem möglichen Halbfinale lieber gegen Frankreich spielen als gegen Italien. Das würde ich auch für realistisch halten, nach den bisherigen Leistungen.
Von Mut zusprechen kann keine Rede sein. Frankreich und uns halte ich diesmal für stärker als Spanien. Deren Taktik ist fragwürdig. Villa fehlt an allen Ecken und Enden.
PS: Meine Meinung!![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2252541:Was auch immer wieder krass ist: Fabregas würde in jeder anderen Nationalmannschaft Offensivleader sein, sitzt aber bei Spanien oft von Begin nauf der Bank. Was die für ein Angebot haben, ist immer wieder erstaunlich. Aber der wird dann beim Ruhestand der aktuellen Generation nachrücken, obwohl er bei anderer Nationalität eine steilere Nationalmannschaftskarriere hätte haben können.

Was bin ich froh, dass Kroatien draussen ist....

Oh mein Gott....:applaus::applaus:
besser als die von KMH?

Und doch ist es Mut zusprechen, denn wieso sonst konzentriert man sich schon jetzt auf Spanien und wie das Finale läuft. Ich persönlich hätte erstmal gegen Frankreich im Halbfinale ordentlich Angst und würde nicht jetzt schon so Spaniens Leistung zerpflücken und darüber diskutieren
Noch ne Hose für Simac.
Das meinte ich damit.Ich glaube, dass wir einfach zuviel von Spanien und Deutschland erwarten. Olli Kahn hat das eben schon richtig gesagt. Man gewinnt kein Turnier, ohne auch mal eine kritische Situation zu überstehen. Aber bei Spanien und Deutschland ist es aktuell so, dass man schon enttäuscht scheint, wenn der Gegner auch nur eine Torchance hat. Ich erwische mich jedenfalls dabei.

Wäre ich an Deiner Stelle auch.
Sonst haette es ja Italien erwischt, oder?
Ich glaube, dass wir einfach zuviel von Spanien und Deutschland erwarten. Olli Kahn hat das eben schon richtig gesagt. Man gewinnt kein Turnier, ohne auch mal eine kritische Situation zu überstehen. Aber bei Spanien und Deutschland ist es aktuell so, dass man schon enttäuscht scheint, wenn der Gegner auch nur eine Torchance hat. Ich erwische mich jedenfalls dabei.