Ich glaub hier wurde auch mal 'n Antrag auf Elite-Uni gestellt...
Aber scheinbar haben wir's dann vermasselt! Ich fühle mich in der Sache aber unschuldig.

Du nüchtern und on...in der KiWo:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub hier wurde auch mal 'n Antrag auf Elite-Uni gestellt...
Aber scheinbar haben wir's dann vermasselt! Ich fühle mich in der Sache aber unschuldig.

Ah ok. Ja, sowas in der Art haben wir, die Russell Group, welche die hoechsten Foerdergelder unter sich ausmacht. Obwohl die Russell Group Unis alle gute Universitaeten sind, weiss aber zum Glueck auch jeder bei uns, dass es fuer den gemeinen Studenten jetzt nicht so massig Unterschied macht und auch andere Unis gut sind.![]()
Du nüchtern und on...in der KiWo:eek:

Ähm.... Sollte das wirklich echt sein tut mir Liverpool echt leid.![]()

Klar sind andere Unis auch gut, aber dass die Uni mehr Geld bekommt ist natürlich schon schön.
Und was Austattung angeht, konnte ich mich bis jetzt nicht beschwere.
Klar gibt es immer und überall was zu verbesser, wir brauchen dringend mehr Räume, aber in Bremen kann man echt schon sehr zufrieden sein :grinsen:

Wohl kaum....
Ja sicher mehr Geld ist immer gut. Die englischen Unis haben ja aber von Haus aus mehr Geld zur Verfeugung![]()
Ähm.... Sollte das wirklich echt sein tut mir Liverpool echt leid.![]()

Könntest du jetzt bitte aufhören unsere Elite-Uni-Achivement so dezent niederzumachen? :O

Das war nicht so gemeint. Ich hab doch gesagt, dass das super ist.![]()
![]()

Nein, das ist ein Fehler.
Das ist nämlich das neue Trikot eines Vereines, der Werder Bremen heißt
"Man wollte mal was Neues wagen!"

Das war nicht so gemeint. Ich hab doch gesagt, dass das super ist.![]()
![]()

Ja, aber im Prinzip erzählst du mir jetzt die ganze Zeit, dass man das eigentlich auch nicht braucht und in England schon mal gar nicht :O
Ja und???![]()