Vorrunde Gruppe B| Spiel 3| Deutschland - Dänemark

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mick_666
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hahah und ich hab mich vorhin bei der einen Poulsen Einwechslung gefragt, wieviele von den 3en denn auf dem Platz stehen

Stark wir Klose da immer wieder nachsetzt. Das ist einfach nochmal ne andere Qualität als bei Gomez. Ich würde viel lieber Klose von Anfang an sehen im nächsten Spiel. Egal ob Gomez bisher so gut getroffen hat.

63.
Offenbar hat der DFB zur Unterstützung die Ultras von Werder Bremen eingeflogen, Feinde des Dauergesangs wissen, was ich meine. Freunde des Dauergesangs werden mir gleich Morddrohungen zukommen lassen. In diesem Sinne: Super Deutschland Olé!
- 11 Freunde -
:D

85.
Jetzt kommt mal ganz nah ran, liebe Fans, ich muss euch was verraten, die UEFA darf es aber nicht erfahren, sonst werde ich ausfindig gemacht und zur Strecke gebracht: Pyro im deutschen Block bzw. roter Rauch, von dem ich nicht weiß, ob er durch das Wort »Pyro« abgedeckt ist. Aus Bremen sind die Dauersänger also eher doch nicht. Wie auch immer: Habemus Bender.

Daniel Agger heute ein starke Leistung:confused: HEUTE?????

Ja nee ist klar Herr Barthels! Und schon frag ich mich wieder was der dort zu suchen hat.

GEWONNEN:applaus::applaus::applaus:

Back