Franzosen jetzt sehr überheblich...
Könnte ihm zum Verhängnis werden... Ich würds den Ukrainern ja wünschen... :applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Franzosen jetzt sehr überheblich...
Könnte ihm zum Verhängnis werden... Ich würds den Ukrainern ja wünschen... :applaus:Giroud :applaus: Den wollte ich sowieso mal spielen sehen. Falls er zu Bayern oder Arsenal geht.
Geht nach Arsenal hat Rethy gesagt... Den Bayern war er nicht gut genug... :eek:

Geht nach Arsenal hat Rethy gesagt... Den Bayern war er nicht gut genug... :eek:

Ich hab auch in Bayern.Foren gelesen: "Das soll der versprochene Offensivkracher sein?"
Hoffentlich kommt nicht Dzeko, den mag ich nicht. Und ist wahrscheinlich vollkommen überteuert.![]()

Dann hoff ich, dass Arsenal auf Bayern trifft und er ein Tor macht![]()

Und was macht das, wenn ein Spieler den du nicht magst zu den Bayern geht![]()

Der Kommentator auf ORF1 hat gesagt Montpellier will 50 Mio. oder so.
Die Preisschraubertaktiken sind heutzutage nur noch lächerlich.![]()

Wird das England- Spiel später angepfiffen oder wieso labern Beckmann und Scholl noch?
Bin Teilzeit-Bayern-Sympathiesant. Außerdem muss ich den Spieler dann sehr oft spielen sehen. Dann soll es ein interessanterer sein.![]()
Anscheinend eine Viertelstunde später.

Hätte ich nach'm Arbeiten gar nicht so flitzen müssen...Danke
Habe mich schon gewundert...Hätte ich nach'm Arbeiten gar nicht so flitzen müssen...

Schweden gewinnt heute sowieso![]()

:applaus: