Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade ohne Probleme meine Dauerkarte Sitz Ost in Steh Ost umwandeln können! Bin begeistert, daß das alles fix und telefonisch ging!

Still und heimlich nimmt Werder Bremen die Rückplatzierung in die Ost vor. Genauen Platz erfährt man bei der Verlängerung der Dauerkarte übers Internet.
Grundsätzlich freuen wir uns ja zurück in die Ost aber bei dem Gedanken an die vielen Stützen oder genau hinter der Anzeigentafel oben?![]()
Alles innerhalb der ersten 11 Reihen hat keine Sichtbehinderung.
Wenn Du Block und Reihe schon weist und diese evtl. hier sogar nennst, wird Dir sicherlich jemand Auskunft geben können, wie gut Deine Plätze sind.
Und ggf. hättest Du jetzt sogar noch die Möglichkeit, Dich gegen die Plätze zu wehren.
Im August, nach dem ersten Heimspiel, ist es dafür definitiv, zumindest bist zur nächsten Sommerpause, zu spät.
Das sind aber sichtbehinderte Plätze, die ausdrücklich nicht als Dauerkarten verkauft werden...
Block 129 Reihe 20 das wohl genau hinter der Tafel......tzzzzzz
So Jungs und Mädels - heute ist der letzte Tag um seine DK zu verlängern...
Ich bin schon gespannt, wieviele DK dieses Jahr in die Verlosung gehen![]()
Ich hab immer noch keine Rechnung erhalten :zweifeln:
Verdammt, warum bin ich bei der Dauerkarte nur so paranoid![]()
"Es werden also voraussichtlich 500 bis 1.000 Dauerkarten-Plätze im Weser-Stadion neu besetzt", so Ticketmanager Jörg Fürst.
http://www.werder.de/de/tickets/news/39425.php
für wen sind eigentlich ermäßigte dauerkarten? auch für schüler, studenten und co?