Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wofür denn Spielunterbrechung? Vom Blitz getroffen zu werden ist doch für viele Spieler nichts neues, wenn man sich anschaut, wie sie nach einem Foul teilweise zu Boden gehen.

Made my Day...Wofür denn Spielunterbrechung? Vom Blitz getroffen zu werden ist doch für viele Spieler nichts neues, wenn man sich anschaut, wie sie nach einem Foul teilweise zu Boden gehen.
:thumb:
hahaha jetzt kramt Rethy seinen Zeiten beim Skispringen raus. Nee ist klar es wurde immer der Wetterdienst in Innsbruck angerufen. Ob das was bringt wenn man in Oslo springt![]()

Der Bela bringt dem ZDF wohl kein Glück, wenn ich mich da an den Bildausfall von damals erinnere...![]()

war 2008 wenn ich mich recht erinnere
Aber ich finds ja fieser es gibt kein Bild, während das Spiel läuft. Als wenn das Spiel halt einfach nur unterbrochen ist.

NICHT VOR 19:00 Uhr soll es weitergehen... auf dem Platz kannste doch eh nicht mehr spielen.
Das wird dann wie Nürnberg vs. Werder

NICHT VOR 19:00 Uhr soll es weitergehen... auf dem Platz kannste doch eh nicht mehr spielen.