Wenn ich wetten würde:
Griechenland - Tschechien 1:2
Polen - Russland 1:3
Soo, habe dann direkt mal auf 3:1 für Russland getippt.:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich wetten würde:
Griechenland - Tschechien 1:2
Polen - Russland 1:3
Bei den Nationalhymnen gibts gleich bestimmt wechselseitige Pfiffe in Rekordlautstärke.![]()

Fand ich auch krass, wusste ich auch nicht...![]()
Stimmung im Stadion ist schon mal nicht schlecht.

Kubas Vater hat seine Mutter vor seinen Augen umgebracht. Erstochen.
Der Vater hat 15 Jahre dafür bekommen.
Vor ein paar Monaten ist er dann gestorben, nicht sehr lange nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2246642:Soo, habe dann direkt mal auf 3:1 für Russland getippt.:cool:

Ja, echt klasse bei der Hymne zu pfeiffen. Für was? Für etwas, das zig Jahre hinter uns liegt. Lächerlich sowas..![]()

Ja, echt klasse bei der Hymne zu pfeiffen. Für was? Für etwas, das zig Jahre hinter uns liegt. Lächerlich sowas..![]()
Bin echt mal gespannt, ob die Spieler da kühlen Kopf bewahren oder nicht......
:eek: Um Himmels willen.

Die Musik die beim Einlaufen abgespielt wird ist einfach perfekt für sowas. Bekomme jedes Mal Gänsehaut bei der Musik.

Naja so lange liegen die Streitigkeiten wohl nicht zurück. Nicht das ich das Pfeiffen ok finde, aber es ist eben noch nicht soo lange her!
Bin echt mal gespannt, ob die Spieler da kühlen Kopf bewahren oder nicht......
Oh Gott.. Stark pfeifft, der arrogante Schnösel...
Gehört sich trotzdem nicht. Nicht bei der Hymne. Naja, egal.
Edit: 5:3 Russland.
2x Denisov
1x Käsekopp
2x Dzagoev
3x Lewandowski
4 rote Karten
10 gelbe.
Ab gehts!
Na ja, momentan laufen ja auch wieder Leute durch Deutschland, die die kleinen Deutschlandfähnchen von den Autos abbrechen und da irgendwelche lächerlichen Flyer hinterlasse, weil sie hinter jede Ecke den Nationalsozialismus sehen...