Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

• Total voters
    88
Muss feststellen, dass bis auf die Russen, in der Gruppe A tatsächliche keine Mannschaft ist vor der ich wirklich "Angst" habe. Allein wenn man auf die Polen träfe hätte ich ein wenig Befürchtungen wegen des Heimvorteils der Polen und dann das ganze gegen Deutschland.
Sportlich ist die Gruppe allerdings tatsächlich mehr als mau besetzt!

Sag ich ja: Gummigrupppe.

Vor den Polen hab ich IMMER Angst. Sportlich tun sie nichts, aber sonst haben sie krasse Idee :ugly:
Wisst ihr noch, wo sie dem Poldi nach seinen Toren die polnische Staatsbürgerschaft entziehen wollten? Leider hatte Poldi eh keinen polnischen Pass...

Ja... doch... manchmal hab ich schon Angst vor den Polen...

Das Schönste am gesamten Spiel war der ersehnte Schlusspfiff. Besonders Halbzeit zwei war der bislang absolute Tiefpunkt dieser EM. Dieses "blaue Not gegen rotes Elend" hätte eigentlich keinen Sieger verdient. :ugly:

och Mensch her Beckmann ist es sooo schwer Tomasch zu sagen und nicht Thomas:rolleyes:

Hätte ich um irgendwas getippt... oh man, nicht dran denken...
Ich glaub ich hab gerade mal eine Tendenz richtig... die vom Deutschlandspiel...

ich hab nicht getippt nööö! Ich entscheide dann immer nur vorm Spiel für welche Mannschaft ich bin. Ich finde Fußball sonst immer nicht so spannend, wenn ich nicht einer von den Mannschaften die Daumen drücken. Und meine Tschechischen Freunde machen jetzt bestimmt auch erstmal ein Bier auf:D

Wenn Russlannd jetzt heute Abend noch 3:1 gewinnt beiß ich mir in den Hintern das ich nicht gewettet habe. :ugly:

Schade Griechenland aber ich fürchte das war es. Gegen Russland wird man wohl kaum gewinnen. -.-

ich hab nicht getippt nööö! Ich entscheide dann immer nur vorm Spiel für welche Mannschaft ich bin. Ich finde Fußball sonst immer nicht so spannend, wenn ich nicht einer von den Mannschaften die Daumen drücken. Und meine Tschechischen Freunde machen jetzt bestimmt auch erstmal ein Bier auf:D

Ich tippe immer nur für mich und diesmal hab ich für meine Schwester getippt und ich reite sie richtig ätzend rein :lol:

Nur auf die Frage, welches Team die meistens gelben Karten bekommt: Da hab ich gesagt, sie soll Griechenland nehmen :lol:

Back