Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

• Total voters
    90
Gut, dann also Rosi als Spitze und Ola und Ibra dahinter. Auch gut, bin gespannt!

Die hat er doch nun schon länger so, die Haare.

Stadion blau gelb, Mannschaften blau-gelb, Fans blau-gelb... GEIL :D

Zitat von [SVW]Andi;2245659:

Sag ich doch, die haben alle ne Miss-Scherpe :D

boah ich freu mich so unglaublich für Rossiiiii:applaus::applaus:

Genau das hab ich gerade auch noch mal gesagt :grinsen:

Ja ;)
Ich habe dort nie gecampt, war aber oft in der Jugendherberge in Böda (die mit den kleinen Hütten) und dann waren wir da ab und an am Strand.
Genau da hat ne Freundin von mir sich Mittsommer 2006 mal nen Zahn ausgeschlagen. Find DA an Mittsommer mal nen Zahnarzt :lol:

War letztes Jahr auch wieder dort, aber da war es an der Ostseite SO heftig windig, dass wir erst mal rüber an die Raukars gefahren sind, als wir das Gefühl hatten, die fliegenden Sandkörner durchbohren unsere Haut :lol:

Juni 2006, so um Mittsommer, war ich bei der Heim-WM, hier in Berlin! Es waren auch viele Schweden damals hier, wenn auch "nur" zum Fußball. Einen Zahnarzt brauchte ich glücklicherweise nicht. :(

Camping in Schweden ist einfach klasse, egal wo. Dort auf Öland gefällt es uns besonders gut. Hoffentlich spielt diesmal das Wetter mit. Drück mal die Daumen! :thumb:

Da kann ich mir ja von Dir demnächst noch ein paar Tipps holen, oder?

Jetzt aber, Fußball! Rosi, mach et! :thumb:

Haben Schewtschenko und Ibrahimovic eigentlich noch zusammen bei Milan gespielt? Die mochten sich ja gerade mal gar nicht leiden bei der Platzwahl :lol:

Juni 2006, so um Mittsommer, war ich bei der Heim-WM, hier in Berlin! Es waren auch viele Schweden damals hier, wenn auch "nur" zum Fußball. Einen Zahnarzt brauchte ich glücklicherweise nicht. :(

Camping in Schweden ist einfach klasse, egal wo. Dort auf Öland gefällt es uns besonders gut. Hoffentlich spielt diesmal das Wetter mit. Drück mal die Daumen! :thumb:

Da kann ich mir ja von Dir demnächst noch ein paar Tipps holen, oder?

Jetzt aber, Fußball! Rosi, mach et! :thumb:

Wir haben einen Teil der WM in Schweden gesehen (Schweden - Deutschland zum Beispiel), das Ende aber zuhause ;)

Ja, Öland kenne ich inzwischen ganz gut, aber auch besonders die Ecken Malmö, Smaland, Stockholm (wo ich ein Jahr studiert hab), da geb ich gerne Tipps.

So, jetzt Hackbällchen und Fussi :applaus::applaus::applaus:

Back