Heißt der eine Tscheche wirklich Gebre Selassie?Wie der Leichtathlet.
Das ist in Äthiopien ein Name wie bei uns Meyer oder Müller oder Schmidt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heißt der eine Tscheche wirklich Gebre Selassie?Wie der Leichtathlet.
Das ist in Äthiopien ein Name wie bei uns Meyer oder Müller oder Schmidt.

Die Griechen sind mir offensiv zu schwach, haben jetzt außerdem Personalnot in der Abwehr vor sich.
Haben aber mit Kyriakos Papadopoulos einen erstklassigen Ersatz in der Innenverteidigung.Keine Ahnung, wen sie da noch haben und im letzten Gruppenspiel ist Sokratis ja wieder da.
Den anderen Papa, aber der hat sich ja verletzt, Frage ist wie schwer.
Der Beckenbauer regt sich über die Rote karte und den Elfmeter auf.
nachdem ich mir das spiel zum dritten Mal angeschaut habe ..
Beckenbauer regt sich nicht über den Elfmeter auf. Unser griechischer Freund ist hier zu Unrecht gekränkt. Beckenbauer regt sich jedenfalls nur darüber auf, dass er in der FIFA-Kommision sitzt und sich schon lange gegen diese Doppelbestrafung einsetzt. Die Mühlen mahlen ihm zu langsam. Der polnische Torwart ist jedenfalls nur für das Spiel morgen gesperrt worden. Gegen Tschechien darf er wieder ran.Da braucht er sich nicht aufzuregen, der Elfer war ein 100%iger und in der Situation war die rote Karte auch unstrittig. Es gibt eben noch keine Regel gegen Doppelbestafung.
Hallo? Das war eine harte Entscheidung im Eröffnungsspiel. Beide Situationen waren Foul. Ich hätte nur für die erste Aktion Gelb gezeigt (Vorgabe bei Ellenbogeneinsatz). Ansonsten war da nichts von einem "Skandal" zu sehen. In der zweiten Halbzeit hat er bei Kleinigkeiten dagegen eher pro Griechenland gepfiffen. Und im Spiel gestern war das zwar auch ein klarer Elfmeter, aber ansonsten war die Leistung des Schiris okay. Es ist ganz schön weit hergeholt von "Skandal" zu sprechen, wenn es mal eine Entscheidung gibt (die einem offenbar nicht passt). Glück und Pech gehört dazu. Glück zeichnet sich mal dadurch aus, dass man den verdienten Elfmeter gegen sich nicht kassiert - ein anderes Mal durch einen Lattentreffer, der auf die Linie knallt.Bin gespannt auf das Spiel der Ukraine und Polen-Russland (mit Schiri Stark), ob sich da eine Tendenz der Schiedsrichter Richtung Heim-Teams erkennen lässt.
Hallo? Das war eine harte Entscheidung im Eröffnungsspiel. Beide Situationen waren Foul. Ich hätte nur für die erste Aktion Gelb gezeigt (Vorgabe bei Ellenbogeneinsatz).
Wenn Sokratis da nicht runterdrückt, kann der Pole trotz Ausrutscher weiterlaufen. Sokratis hatte den Ball nicht unter Kontrolle, also kann man das doch nur als Foul bezeichnen?
Ich meine auch. Klar rutscht der polnische Spieler aus, aber man sieht deutlich, dass Sokratis mit dem rechten Arm den Gegenspieler runterdrückt. Foul war es auf jeden Fall, die Frage ist nur, ob man dafür zwingend gelb geben muss, da er ja bereits verwarnt war, Stichwort: Fingerspitzengefühl.