Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

• Total voters
    98
Die Irland Trikots sind echt sehr hübsch! So was wäre auch perfekt für Werder, leider haben wir Nike und nicht Umbro als Ausrüster...:(

Wie peinlich ist eigentlich der kroatische Trainer mit seiner albernen Mütze? Ich dachte nur pubertäre Vollspaken würden im Sommer mit Woll(!!!!)mütze rumlaufen. Der Mann sieht aus, als sei er aus der Irrenanstalt entflohen...:stirn::wall:

Das sah echt bescheuert aus. Vor allem super passend zum Anzug. :lol:
Bin ich eigentlich der einzige, den es genervt hat, wie Mandzukic nach der erneuten Führung alle paar Sekunden am Boden lag und gestorben ist?
Hoffentlich machen es Spanien und Italien. Das war ein richtig gutes Spiel heute, überraschenderweise von beiden.

Doch! Mich regen diese Wollmützen schon lange auf. Ich meine Mützen sehen scheiße aus, man trägt sie im Winter, wenn es kalt ist...aber im Sommer???:wall::wuerg:

ich sage dir vorraus du wirst sehr zeitig Herzprobleme bekommen, wenn man sich über so nen Blödsinn aufregt.:lol:

Ich mein, ich fand auch es sah doof aus! Basecap hätte vielleicht was stylischer ausgesehen bei dem Regen. Aber hey das ist Geschmackssache und doch kein Grund sich aufzuregen!

Das sah echt bescheuert aus. Vor allem super passend zum Anzug. :lol:
Bin ich eigentlich der einzige, den es genervt hat, wie Mandzukic nach der erneuten Führung alle paar Sekunden am Boden lag und gestorben ist?
Hoffentlich machen es Spanien und Italien. Das war ein richtig gutes Spiel heute, überraschenderweise von beiden.

Nöö du warst nicht der einzige! Aber ich war ja von den Kroaten allgemein ziemlich genervt:p

ich sage dir vorraus du wirst sehr zeitig Herzprobleme bekommen, wenn man sich über so nen Blödsinn aufregt.:lol:

Ich mein, ich fand auch es sah doof aus! Basecap hätte vielleicht was stylischer ausgesehen bei dem Regen. Aber hey das ist Geschmackssache und doch kein Grund sich aufzuregen!

Hast ja im Grunde Recht, nur ist mir das mit den Wollmützen zur Zeit auch bei uns aufgefallen, deswegen, hab' ich es beim kroatischen Trainer bemerkt. Letztes Jahr lief de Sohn meines Nachbarn bei 28 Grad mit T-Shirt und Wollmütze rum...man sah der dämlich aus...:lol:

Vor allem dazu Begriffe wie "Irrenanstalt" und "Depp"...

Naja, wenn man sonst nix hat, womit man sich beschäftigen kann.:cool:

Mal schauen, alle Teams defensiv nicht die Übermächte, sei es Niederlande, Spanien, Italien, Kroatien und auch Dtl. Mal gucken wie sich Frankreich morgen schlägt.

Hast ja im Grunde Recht, nur ist mir das mit den Wollmützen zur Zeit auch bei uns aufgefallen, deswegen, hab' ich es beim kroatischen Trainer bemerkt. Letztes Jahr lief de Sohn meines Nachbarn bei 28 Grad mit T-Shirt und Wollmütze rum...man sah der dämlich aus...:lol:

ja aber da lacht man doch drüber. Ich hab auch gestern ne Trulla gesehen ganz in Pink und alles mindestens eine Nr. zu klein. Mich regt sowas doch aber nicht auf. Sie macht sich doch zum Eimer und wir anderen haben was zum lästern:D

Btw. ich find den Namen Sean St. Ledger irgendwie cool

Xabi grad im Interview :D! Ich hoffe loozy hats auch gesehen!

Spanien - Italien

Geniales Spiel. Wird schwer zu übertreffen sein in dieser EM. Wenn nichts besseres kommt, war das für mich das qualitativ beste Spiel dieses Turniers. So hat Deutschland gegen diese beiden Mannschaften keine Chance.

Irland - Kroatien

Sehr unterhaltsames Spiel aber natürlich auf einem anderen Niveau als das andere Duell der Gruppe. Irland sehr kopfballstark, offensiv wie defensiv. Einen Elfmeter hätten sie noch bekommen müssen. Sie haben mir trotz allem gut gefallen.
Kroatien, wie erwartet, sehr stark nach vorn. Ich denke, sie können da sogar noch einen draufpacken und womöglich einen der beiden Favoriten rauskegeln.

Ich verstehe nicht, wie man Fabregas vorne in die Spitze stellen kann, wenn man Llorente und Torres zur Verfügung hat.Cesc hat das sicherlich nicht schlecht gemacht und hat ja auch das Tor erzielt, aber aus meiner Sicht ist es für das Spiel von Spanien wichtig, wenn sie vorne einen richtigen Mittelstürmer haben, der den Abschluss sucht und auch ein gutes Kopfballspiel hat.

Back