Endlich mal einer mit Fußballsachverstand hier.:applaus:
Also bist du auch für Bayern und Dortmund?
Es ging uns nicht um verdient, sondern Sympathien...
Und zu Bilic: Es regnet falls du es nicht grmerkt hast.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal einer mit Fußballsachverstand hier.:applaus:

Und zu Bilic: Es regnet falls du es nicht grmerkt hast.![]()

Es ging uns nicht um verdient, sondern Sympathien...
Und zu Bilic: Es regnet falls du es nicht grmerkt hast.![]()
Regen ist noch lange kein Grund wie ein Volldepp rumzulaufen...![]()

Wie peinlich ist eigentlich der kroatische Trainer mit seiner albernen Mütze? Ich dachte nur pubertäre Vollspaken würden im Sommer mit Woll(!!!!)mütze rumlaufen. Der Mann sieht aus, als sei er aus der Irrenanstalt entflohen...:stirn:![]()

du meinst das nicht ernst oder!![]()
du meinst das nicht ernst oder!![]()
:wuerg:Wie peinlich ist eigentlich der kroatische Trainer mit seiner albernen Mütze? Ich dachte nur pubertäre Vollspaken würden im Sommer mit Woll(!!!!)mütze rumlaufen. Der Mann sieht aus, als sei er aus der Irrenanstalt entflohen...:stirn:![]()

Doch leider Gottes schon.
Traurig sowas...

Doch! Mich regen diese Wollmützen schon lange auf. Ich meine Mützen sehen scheiße aus, man trägt sie im Winter, wenn es kalt ist...aber im Sommer???:wuerg:

Stimmt, er kann sich da auch mit Regenschirm hinstellen.
Vor allem entscheidest du, wer wie auszusehen hat bzw was gut oder schlecht ist
Können wir ja bei Balotellis Frisur anfangen...![]()
Ich hab nie gesagt, dass ich entscheide wer wie auszusehen hat, sondern nur dass jemand der im Sommer mit Wollmütze rumläuft in meinen Augen wie ein Depp aussieht.
Das sah echt bescheuert aus. Vor allem super passend zum Anzug.
Bin ich eigentlich der einzige, den es genervt hat, wie Mandzukic nach der erneuten Führung alle paar Sekunden am Boden lag und gestorben ist?
Hoffentlich machen es Spanien und Italien. Das war ein richtig gutes Spiel heute, überraschenderweise von beiden.

ich sage dir vorraus du wirst sehr zeitig Herzprobleme bekommen, wenn man sich über so nen Blödsinn aufregt.
Ich mein, ich fand auch es sah doof aus! Basecap hätte vielleicht was stylischer ausgesehen bei dem Regen. Aber hey das ist Geschmackssache und doch kein Grund sich aufzuregen!

Vor allem dazu Begriffe wie "Irrenanstalt" und "Depp"...ich sage dir vorraus du wirst sehr zeitig Herzprobleme bekommen, wenn man sich über so nen Blödsinn aufregt.
Ich mein, ich fand auch es sah doof aus! Basecap hätte vielleicht was stylischer ausgesehen bei dem Regen. Aber hey das ist Geschmackssache und doch kein Grund sich aufzuregen!
Hast ja im Grunde Recht, nur ist mir das mit den Wollmützen zur Zeit auch bei uns aufgefallen, deswegen, hab' ich es beim kroatischen Trainer bemerkt. Letztes Jahr lief de Sohn meines Nachbarn bei 28 Grad mit T-Shirt und Wollmütze rum...man sah der dämlich aus...![]()

! Ich hoffe loozy hats auch gesehen!
extra für Simac, ab 2.05Uhr die Wiederholung des Spanienspiels