Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

• Total voters
    88
Gegen die Tschechen würde selbst Griechenland gut aussehen. Die sind ja mal abartig schwach. Da ist überhaupt kein Zusammenspiel erkennbar.

Auch wenn Russland nicht schlecht spielt, aber gegen diesen Gegner darf man das nicht überbewerten.

so ein bisschen Ergebniskosmetik, aber ick freu mir trotzdem:applaus::applaus:

Tschechen merklich stärker geworden nach dem Tor. Allerdings finde ich auch das Spiel nicht sonderlich stark. Bestätigt sich wohl die Vermutung, dass die Gruppe A die Schwächste ist bei dieser EM.

Bevor ich dem zustimme, will ich erstmal ne mannschaft sehen, die besser spielt als Russland heute. Das ist schonmal ein Brett, das die da heute vorlegen.

Dieses Spiel kannst du gut mit dem Hinspiel von uns gegen Wolfsburg vergleichen. So wie Wolfsburg uns da spielen lassen hat, sahen wir auch so stark aus wie Dortmund. :lol:

Vielleicht ist Russland doch so stark, aber vielleicht sind sie auch wie Werder. :D

Gutes, schnelles Spiel - vor allem der Russen. Hat mir teilweise sehr gut gefallen. In dieser Tonart darf die EM gerne weiter gehen! :thumb:

Wow, die Pässe in die Schnittstelle und die Technik waren ja teilweise überragend. Ich hatte ein 3:1 getippt, aber hätte nicht gedacht, dass die so viel drauf haben!:D

Das Viertelfinale sollten sich auf jeden Fall schaffen. Dann vielleicht gegen Deutschland?!

wird es nicht, wir werden sicher noch so einige Grottenspiele sehen:D

Wird wohl so kommen, leider.

Wobei sie sich auch einige Auszeitdn nahmen und man das Alter etwas merkte...

Deshalb auch "teilweise". ;)
Wobei, so krass habe ich das nicht gesehen. Sowohl bei Nationalmannschaften, als auch im Klubfußball gibt es kaum Teams, die das Tempo der Russen durchgehend über 90 Min. gehen könnten. Kleine Auszeiten sind da eher normal und nicht zwingend ein Indiz für den Altersschnitt einer Mannschaft.

Back